@bigvalbowskilööööööl :-D du bist n scherzkeks! danke fürs foto von dir, musste ich mir gleich erstmal runterladen!
@chriscoolähm, ich hatte es auch schonmal erlebt, dass ich mich wirklich gut mit jemandem verstanden habe und uns "beide" etwas auf magische weise gegenseitige sympathie verlieh, doch es ist keine freundschaft zwischen uns entstanden. man hat sich ab und zu mal gesehen und hatte das gefühl, dem anderen vertrauen zu können wie so wenigen anderen, doch irgendwo passte es nicht richtig.
vielleicht gehts deinem kumpel genauso? er meints garnicht so und vielleicht wars wirklich immer nur gerade zufall, dass du ihn nicht am telefon erreichen konntest? bezüglich der unbeantworteten sms-nachrichten, und dem gegenstand, welchen du ihm ausliehst und er nicht zurückgab, wahrscheinlich ist er ein unzuverlässiger typ? solche leute gibts viele (so war der, den ich kenne auch)!
bleib cool, immer cool bleiben! das solltest du zu deinem leitsatz machen. du kannst nun nix dran ändern, dass er nix mehr will, also bist du gezwungen, was ihn betrifft, alles aufzugeben. vielleicht sieht man sich ja mal durch zufall und dann bleib weiterhin cool und sprich das ganze nicht von dir aus an, warum er das gemacht hat. verabrede dich auch nicht mit ihm - es sollte schon von deinem kumpel auskommen. ich weiß, diese schritte sind ganz schön hart, aber wie sagt man doch so schön: "nichts ist so hart, wie das leben".
viva los tioz!
dein onkel PAX
"Unsere Unternehmung ist vom Erfolg gekrönt!"