Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Zulaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

22.10.2005 um 16:56
hund -> tierheim


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

22.10.2005 um 16:57
Anhang: Olli.jpg (138, KB)
Hmm. Dann eben so.


melden

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

22.10.2005 um 19:12
@Sidhe

Was ärgert dich?


melden

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

22.10.2005 um 19:37
he leute,

ich glaube schon, dass keiner von euch ein tier aussetzen oder quälen würde.
ihr müsst euch nicht gegenseitig an die gurgel gehen.

ein problem in dem zusammenhang hatte ich letztens mit ner freundin besprochen. mein kater ist sehr krank und braucht viele medikamente. zum glück hab ich nen job und kann das irgendwie bezahlen. was soll man aber tun, wenn man keine kohle hat. meine freundin sagte, so leid es ihr auch tun würde, sie müsste das tier einschläfern lassen. sie hat zwei kinder und ist alleinerziehend. irgendwie muss man ja prioritäten setzen.

carpe noctem


melden

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

22.10.2005 um 19:47
@floriana


Wenn ich die Verantwortung für ein Tier übernommen habe würde ich mein letztes Hemd für seine Gesundheit ausgeben!
Alles andere ist verantwortungslos und egoistisch!!!


melden

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

22.10.2005 um 19:52
stimmt, aber wenn du dich verschulden müsstest?

carpe noctem


melden

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

22.10.2005 um 20:08
Hallo,
also zur Zeit schwirren bei uns drei Katzen herum. Zwei davon sind Besuchskatzen wo ich mir nicht ganz sicher bin ob sie "auf der Strasse leben".
Die dritte mein kleiner Zwerg hab ich von einer Tierärztin bekommen, wo er schon einige Zeit lebte. Die Ärztin hat mir erzählt das er von seiner ehemaligen Besitzerin an eine Familie verschenkt wurde und als diese dann umzog ihn einfach aussetzte.
Aufjedenfall würd ich um nichts der Welt wieder hergeben :-))

Wenn mann zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein



melden

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

22.10.2005 um 20:41
@floriana


Auch dann!

Ich würd mein letztes Hemd verkaufen.
Das bin ich dem Tier schuldig, wenn ich es bei mir aufnehme.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

22.10.2005 um 21:10
@jellyia: Nun ja mein Hund ist intelligenter als so mancher Mensch und er versteht es blendend, mich mit einigen Verhaltensweisen auf die Palme zu bringen -was aber auch nur solange andauert bis ich darüber lachen muss oder er mir ein vom Baum gefallenes Blatt bringt, mit dem er mich besänftigen will *g* ;)




melden
psyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

22.10.2005 um 21:12
loool wie süß :D

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

22.10.2005 um 21:15
@Sidhe

Ahhh Ha! ^^

Ich hab auch einen Hund .
Allerdings nicht zugelaufen , sondern aus dem Tierheim.
Sie liegt zur Zeit auf meiner Couch und pennt. :)


melden

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

22.10.2005 um 21:18
Aaaaaaaaalso...das war damals so.... ;)

Ich war elf oder zwölf und war mit zwei Klassenkameraden bei uns in der Straße in einer Garage mit der Herstellung von Zinnsoldaten beschäftigt, als so ein kleines Miezetier auftauchte. War recht scheu, aber lief mir trotzdem später bis nach Hause nach. Meine Mutter hat dem armen Tierchen dann was zu futtern gegeben. Einen Tag später lief mir die Katze wieder hinterher als ich von der Schule kam. Und einen Tag später wieder. Meine Mutter hat sich dann dazu entschlossen, das Tier erst mal bei uns aufzunehmen und eine Annonce in die Zeitung zu setzen bzw. überall nachzufragen, ob wohl jemand eine Katze vermisst.

Tja, vermisst hat sie wohl niemand, und sie lebt immer noch bei meinen Eltern. Ist jetzt zwar schon uralt (schätzungsweise 18) und nicht mehr so wirklich aktiv, aber ich gehe immer noch fest davon aus, daß die Katze ihr langes Leben und ihre Gesundheit mir verdankt, weil ich sie früher immer mindestens 20 Minuten pro Tag geärgert hab. :D

Naja, ich und Katzen halt...;)


Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

22.10.2005 um 21:21
@jellyia: Wir haben auch noch eine Schäferhündin (aber nicht zugelaufen), die liegt auch gerade neben mir und schnarcht extrem laut :D



@Vymaanika: Du müsstest es mal erleben, wenn er vortäuscht, sein Geschäft zu machen, nur damit er in's Haus darf *gg*



@C12: weil ich sie früher immer mindestens 20 Minuten pro Tag geärgert hab.

Du Tierquäler!! :D




melden

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

22.10.2005 um 21:23
@Sidhe:

War mir ja klar, daß Du Dir den Kommentar jetzt nicht verkneifen konntest! ;)

Ärgern != Quälen

Außerdem hat sie sich auch immer gerne ärgern lassen. Wenn's ihr zu blöd wurde hat sie einem das unmissverständlich klar gemacht. ;)

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

22.10.2005 um 21:33
manchmal, wenn meine zwei katzen mal wieder mutwillig (nach 10 jahren seh ich denen an was aus versehen passiert) sowas wie ne selbstgetöpferte vase von mir zerdeppert haben und noch gleich den ganzen rest der auf dem tisch stand, meinetwegen auch eine stereoanlage... oder auf mein kunstportait, das wir am nächsten tag abgeben sollen, gekotzt haben...
dann denke ich schon manchmal "ich schmeiß euch aus dem fenster, ihr monster"
nein, ich denke wirklich oft, mein leben wäre irgendwie leichter ohne sie, sehr viel sogar.
zwei sind einfach zuviel, aber nun haben wir sie und wir haben sie schlecht erzogen...

es ist aber grausam tiere wegzugeben die sich an den halter gewöhnt haben. ähnlich, wie es grausam ist, kinder einfach wegzugeben, wenn sie unangenehm sind oder alte leute. die tiere leiden dann und katzen verweigern sogar teilweise bis zum hungertod die nahrung.

also putze ich die scherben weg und missachte sie so lange, bis sie sich schleimig an mir reibend "entschuldigen"*g*

We all will feed the worms and trees so don't be shy


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

22.10.2005 um 21:41
@C12: War mir ja klar, daß Du Dir den Kommentar jetzt nicht verkneifen konntest!

War mir ja klar, dass du mich wieder verfolgen musst^^




melden

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

22.10.2005 um 22:44
Ich habe mal mit meiner Freundin 2 Vögel gefunden, also nacheinander.
Wir haben versucht sie aufzupeppeln, aber leider sind sie gestorben. :(

Geht doch mal auf meine Page. ^^
http://harley.at.md (Archiv-Version vom 11.02.2006)



melden

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

23.10.2005 um 01:53
/dateien/mg18548,1130025187,bison

also ähm.. ja. lange geschichte ; P

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

23.10.2005 um 05:00
Mir lief eine Katze zu, genauer gesagt, rannte sie vor einem Hund davon, der hinter ihr her war. Es war Nacht und nur einige wenige Laternen brannten, so daß ich die Situation nicht sofort begriff, doch das laute Fauchen einer Katze war nicht zu überhören. Ich befand mich in einer ungewöhnlichen Situation, der Hund, ein Streuner, wie sich später herausstellte, blieb einige Meter vor uns abrupt stehen, die Katze versteckte sich hinter mir und schaute zwischen meinen Beinen hindurch zu ihm rüber, während der Hund die Zähne fletschte, lediglich fixiert auf die Katze, als wäre ich bloß ein Baum. Ich verjagte den Hund, indem ich so tat, als ob ich etwas vom Boden aufhob, und gleichzeitig laut wurde.
Ich hatte bis dato nicht viel am Hut mit Katzen, hielt sie mehr oder weniger für Mägen auf vier Beinen, wohl die eigensüchtigsten Tiere überhaupt.
Daher war es mir egal, was mit ihr danach passierte, ich ging einfach meines Weges und bemerkte nicht einmal, daß sie mir folgte. Zuhause angekommen, war sie ins Haus hineingerannt, kaum daß ich die Tür geöffnet hatte.
Was folgte, war ein zögerliches Kennenlernen, damals hatten wir eine große Terrasse, es war Sommer und ab und an pflegte ich dort unter klarem Sternenhimmel zu schlafen. Die Katze war sehr zutraulich, und ich bloß perplex.
Als ich mich also müde geworden dort draußen hinlegte, meinte sie, auf meiner Brust einen guten Schlafplatz gefunden zu haben und schlief schnurrend ein, bevor sie mich eines letzten energischen Blickes aus ihren blitzenden Augen würdigte, und sich ihre Lider wie in Zeitlupe langsam schlossen.
Ich flüsterte ihr zu, daß ich sie Suzie nennen würde, sie schien einverstanden.
Sie ist inzwischen wohl tot, einige Jahre ist das her und ich erinnere mich mit Wehmut daran, daß ich sie bei meinen Eltern zurückließ.
Es hieß, daß sie angefahren worden sei.
Später war ich noch durch Zufall Wegbegleiter eines kleinen getigerten Katers
und seiner dickbäuchigen schwarzen Katzenfreundin, sie und auch Suzie wuchsen mir ans Herz, bei dem Kater war es sogar so, daß ich mitbekam, wie er heranwuchs.
Heute habe ich einen großen Respekt vor Katzen und weiß um ihren Stolz, der
so rein ist, wie man es bei uns Menschen wohl nie vorfinden wird.




q.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

23.10.2005 um 16:50
@wolfspirit: Also DIE Geschichte würde ich zu gerne hören *g*




melden