@free-mysteryDAVOR hatte ich auch Angst ^^
Aber, ich wurde 5 mal ins Traumnland geschickt. Nun ja, das "schlimmste" ist zum Glck nicht eingetreten. Erste OP: Entfernung eines Gehirntumors vond er Zirbeldrüse, Dauer knappe 7,5 Std >< Der Rest ein WENIG ungefährlicher.
Bei der ersten Vollnarkose dachte ich ich würde ersticken ^^
Man kann sehr leicht einen extremen Husten bekommen nach der Injektion der Narkotika -_- Es fühlt sich an, als würde jedes einzelne Lungenbläscen jucken & man kann den Husten nicht stoppen. Da wird das von 10 an rückwärts zählen unmöglich, schon alleine durch die Panik
:)Auch unschönb ist es,w enn die erste Injektion ihren Zweck nicht erfüllt. Man bekommt ja erstmal eine art Schmerzstiller. Da die eigentliche Injektion die einen wegtreten lässt sich anfühlt, wie brennendes Napalm in den Adern >< Ich hörte von Leuten, die dies im ganzen Körper fühlten 0_o Bei mir war es zum Glück nur der linke Arm. Es schmerzte so sehr, dass ich (obwohl ich festgeschnallt war zum größten Teil) mit der rechten Hand meinen Arm festhielt vor Schmerzen. Geradezu panisch berichtete ich den Ärtzen was ich fühlen würde aber sie zogen nur meine Arme wieder auf Position & sagten, es wäre nicht schön, aber könne als normale Nebenwirkung abgetan werden. Nun ja, Feuer in den Adern zu haben KLINGT nur so exotisch, ist aber eigentlich der pure Horrer -_-
Gemerkt habe ich nur bei einer (ich glaube der dritten) OP etwas. Ich habe geträumt, was eigentlich nicht vorkommen sollte :/ Es war ein absolut neutraler, recht realistischer Traum 0_o So "lau" habe ich noch nie geträumt ^^ Absolut beyond good & evil.
Doch, wenn man 5 mal im gleichen Krankenhaus operiert wird, dann kann man auch seinen Spaß haben ^^ Bei 2 der Eingriffe konnte ich die Anestäsisten noch zum lachen bringen mit einem "7, 6, 5 uuuuund guzte Nacht die Damen" oder mit "6, 5, 4 & weg bin ich" xD Wenn man bevor man wegtritt (während die Augen schon zufallen) noch einmal 2 Menschen lachen sieht, dann muntert das sehr auf & beruhigt einen.
Wobei, am tollsten war die LMAA Tablette x)
Ich brauchte vor meiner letzten OP 4 Stück >< 2 wurden angeordnet, jedoch wurde meine OP verschoben >:/ Also im absolut gleichgültigen Zustand nochmal 3 Std gewartet, dann fast wieder nüchtern 0_o Also, nochmal 2 Tabletten bekommen. Nun ja, "wohl" fühlt man sich erst ab dem Moment wo man in eine Warme Decke gebettet wird & merkt, dass eh alles so läuft wie es laufen muss, also wozu Angst... mehr als sterben kann man nicht.
Und ich werde gezwungener Maßen nochmal ins Land der Träume müssen :/
Mein VP Shunt hat eine Lebensdauer von - ich glaube - 15 - 20 Jahren.
Aaaaalso werde ich so oder so nochmnal unters Messer müssen für circa 3 Std wenn ich nicht an Hirnquetschung sterben will.