Wie fühlt sich eine Vollnarkose an
25.08.2009 um 13:18
ich war gestern bei einer darmuntersuchung,die wollten in meine Puperze ein schlauch mit kamera einführen und gucken ob alles ok ist...
ich fieberte den termin entgegen,ist ja nicht gerade angenehm...ich habe dem arzt das gesagt das ich nichts davon mitbekommen möchte...er grinste und sagte,keine angst,du wirst schlafen...
Der termin war um 10:20uhr..morgens habe ich mich erstmal ne halbe stunde auf dem pott gesetzt,ich wollte kacken bis nichts mehr ging...die gedärme habe ich beinahe mit rausgepresst...jut,ich fühlte mich dann leer und fuhr zur praxis...ich kam sofort ran und musste meine buxe ausziehen,die unterbux natürlich auch...ich bekam so ne komische blaue einmal-hose mit loch hinten,sah aus wie ne homosexuellenhose aus latex,mit loch hinten...ich habe nur gedacht,OH MEIN GOTT,wo bin ich hier gelandet...
Dann kam eine junge artzhelferin und sagte mir ich solle mich auf die seite legen mit dem Po zu ihr gerichtet...OH MEIN GOTT habe ich gedacht,was will die denn nun?
Dann drückte sie mir irgend eine Paste in den arsch,ich merkte das es warm wurde...fühlte sich so an als hätte man durchfall den man nun mit den arschmuskel im darm festhielt...ne zweite paste wurde mir reingedrückt..sie sagte ich solle es versuchen mindestens 10 minuten drin zu behalten..nun gut,ich lag dann da,habe gedacht,hm 10 minuten sind kein thema,ich war ja vorher auf toilette,viel kann da nicht mehr kommen...
Die schweissperlen rinnten nur so von meiner stirn,denn ich musste kacken wie ne sibirische dorfziege...ich schielte zur toilette,die war direkt neben mir,aber das war ja erst 3 minuten drin,ich kniff die arschbacken noch weiter zusammen..
Nach 5 minuten konnte ich nichts mehr halten,ich setzte mich auf die toilette,verdrehte die Augen und entspannte meine arschmuskeln...es war das befreienste gefühl was ich jemals hatte...es goss wie aus eimern aus meinen arsch,dabei auch noch blähungen gehabt,kacken,pfurzen,alles gleichzeitig...man,was für eine Sprühwurst...der rand der toilette sah dementsprechend aus,ihr kennt das ja bestimmt selber,bei dünnschiss sollte man nicht pfurzen ;)
nun war ich entleert,säuberte die toilette und wartete auf den arzt...ich war kurz am überlegen ob ich wieder nach hause fahre,ich wollte keine darmuntersuchung mehr...der arzt sagte mir das ich nichts mitbekomme,er wolle mir ne spritze geben,so das ich nichts mitbekomme..habe mir nur gedacht das es bestimmt so ne scheiss egal spritze ist und ich eh was mitbekomme..
Mein arm wurde desinfiziert,er setzte die kanüle,an der kanüle waren 2 spritzen mit flüssigkeiten...er sagte das er nun das schlafmittel reinspritzt...ich dachte innerlich wach zu bleiben,das schafft das schlafmittel nicht mich flach zu legen...
aber weit gefehlt,ich habe noch nicht mal gemerkt das ich eingeratzt bin,ich wachte wieder auf der liege in einem einzelzimmer auf,beguckte die decke...die decke bestand aus gipsplatten mit vielen zierlöchern drin...die löcher bewegten sich hin und her,ich war noch benommen..nach 2 minuten wachsein kam der arzt und fragte ob alles ok war...
Ich muss sagen,ich habe nichts,rein garnichts mitbekommen,mein po-loch brannte auch nicht von den instrumenten..ich würde es immer wieder machen :)