Multiple Persönlichkeits Syndrom
20.11.2003 um 20:21
Meine Güte, daß sind eine Menge Fragen auf einmal ;-)))
Einige kann ich beantworten, andere nicht.
Dadurch daß ich die Supervisor-funktion ausübe, bin ich in der Lage, diejenige rauszuschicken, die in der jeweiligen Situation gebraucht wird. Das war nicht immer so. früher wußte ich nicht, daß ich nicht alleine bin, ich hatte nur immer wieder Phasen wo mir klar wurde, daß mir Stunden, manchmal sogar Tage fehlte. Also wie eine Amnesie. Menschen die mit mir engeren Umgang pflegten, erzählten mir von Dingen die ich getan hätte von denen ich nichts wußte. Das war der Zeitpunkt, wo ich mir hilfe bei einer Therapeutin gesucht habe. Ich fing an an meinem Verstand zu zweifeln, ich stand vor einem Haus und wußte weder, wie ich dort hingekommen bin, noch was ich dort wollte. Es war ziemlich irritierend. Wärend der Therapie kristallisierte sich langsam heraus, warum ich "Fehlzeiten" hatte und daß es eben andere gab, die wärend der Zeit in der ich "weg" war den Körper benutzten. Dieser Prozess zog sich über einige Monate hin. Nach und nach habe ich immer mehr von den Anderen kennen gelernt. Nach 2 Jahren etwa war ich mit dem Systhem so vertraut, daß ich meine Funktion als Supervisor aufnehmen konnte.
Meiner Mutter haben wir mitgeteilt, daß wir viele sind, aber sie hat leider nichts begriffen..... sie hat viel darüber gelesen, aber nichts verstanden. Wenn sie mit uns nicht "zufrieden" ist, verlangt sie immer "die Richtige U...." zu sprechen, (bitte nehmt mir nicht übel, wenn ich meinen Namen nicht nennen mag. Er ist sehr selten in Deutschland und ich weiß nicht, wer das gegen uns verwenden kann. Wir wollen uns zwar nicht mehr verstecken, aber es ist besser unsere Umgebung persöhnlich aufzuklären, als über das Internet). Eigendlich schade, aber wir haben andere Menschen, die UNS kennen und auch schätzen. Meine Mann sagt immer, er würde uns ALLE lieben und er hat uns noch keinen Anlass gegeben, daran zu zweifeln. Er hat MICH geheiratet, obwohl er wußte, daß ich nicht alleine bin! Er erkennt ohne Schwierigkeiten, wer gerade da ist. Er weiß, daß die Kinder zwar umarmt werden mögen, aber er würde nie auf die Idee kommen mit der Mase (6 Jahre) intim zu werden. Er weiß daß einige von uns Körperkontakt vermeiden müßen weil das zum Trigger werden könnte.
Mein Körper wurde am 22.12.1966 geboren. Zu dem Zeitpunkt war das urKind da. Wir wissen noch nicht genau, wann dieses Traumatische Ereignis stattgefunden hat, weil die Informationen von dem Geheimniswahrer (er ist uralt) noch nicht freigegeben werden. Seiner Meinung nach würden wir das noch nicht verkraften, obschon einige von uns da anderer Meinung sind. Aber wir wissen auch, daß die Kinder geschützt werden müssen.
@ Tao
Wie kommst Du darauf, daß ich tot wäre? Ich sitze ziemlich lebendig am Rechner und versuche auf Eure Fragen Antworten zu finden. Also erübrigt sich auch die Frage nach meinem Grab......
Nähere Angaben zu meiner Person möchte ich Euch nicht geben. Wir wohnen in einem kleinen Dorf in Norddeutschland und es gibt viele hier die online gehen können (nicht nur um bei EBAY zu handeln). Nehmt mir meine Vorsicht bitte nicht übel.
Mein Mann weiß, daß ich hier bei Euch im Forum bin, und er wird sicherlich auch irgendwann etwas schreiben.
Kyria hat mich gefragt, ob ich nicht lieber alleine sein wollte... dazu ein ganz entschiedenes NEIN! Mir würde eine ganze Menge fehlen. Wenn ich nicht vorne bin, schlafe ich oder ich spiele mit den Kindern oder plane mit anderen irgendwas. Manchmal beobachte ich, was die macht, die grade vorne ist, aber wenn ich schlafe, fehlt mir natürlich ein bischen Zeit.
Alle sind IMMER im Körper, nur können wir nicht alle gleichzeitig agieren, deshalb wechseln wir uns ab.
" valign="top">