Mollige Models?
01.06.2012 um 18:20allmotlEY schrieb:Als Ehrlichkeit getarnte Beleidigungen?Ehrlichkeit als Beleidigung verteufeln?
Man kann auch anders ehrlich sein, aber ich weiß, sogar in diesem Thread hier kann einem das als Heuchelei ausgelegt werden, nur weil man sich mit dem Geschenkpapier Mühe gibt.
Ich habe hier nie jemanden optisch beleidigt , oft fühlen sich Menschen aber beleidigt. Aktiv-Passiv Problematik.
sincerely schrieb:Es ist nunmal wichtig das Aussehen eines Menschen zu akzeptieren und ihn nicht deswegen zu verurteilen. Oder ignorierst du füllige Menschen wenn sie mit dir sprechen wollen?Beuruteilen tut jeder, für sich selbst. Was ist verurteilen?
Und wie kommst du drauf , jemand würde hier nicht mit dicken Menschen sprechen wollen oder sie ignorieren?
Natürlich spielt das Aussehen bei der Partnerwahl zuerst eine Rolle, aber wenn ichs dann mit ner Hohlen Nuss zu tun hab die total unsensibel ist, hab ich auch kein Bock mehr auf die Person.Wenn dann dein Partner nicht übergewichtig sein soll, dann ist eine Aussage:
sincerely schrieb:aber ich finde es ziemlich beschissen wie sehr eine schlanke Figur überbewertet wird.komisch, um nicht zu sagen einfach geheuchelt.
Denn klar, ich kann auch sagen scheiß Oberflächlichkeit, ich hasse es dass Menschen nach Aussehen beurteilt werden und finde es scheiße, dass das Schönheitsideal so ist wie es ist.
Wenn ich dann der Beth Dito nen Korb gebe, weil ich sie eklig finde--oder halt Einwurf-- politisch korrekt ausgedrückt: nicht mein Tyo ist--- die Chemie nicht stimmt----, dann will ich mich nur nobler darstellen als ich bin.