Warum man es verkneifen soll?
Weil es niemanden was angeht.
Ich finde lästern allgemein scheiße
Da muss ich niurick zustimmen, ich kann zu meinen Freunden ect sagen was ich will.
Und DAS geht dann niemanden etwas an
;)Bei den Dicken wollen sie lästern und meinen auch, dass sei Meinungsfreiheit.
Beides sind reine Provokationen
Wie kann etwas provozieren, dass man nur mit Freunden über andere sagt ?
Ich will nur sagen das kein Mensch das recht hat andere fertig zu machen.
Fertig machen wäre dann wenn ich ihn öffentlich direkt drauf anrede, nicht aber mit Freunden drüber rede.
In meinem Bekanntenkreis wurde einer solange gemobbt bis er in die Klapse kam. :X
Ist es das was einige wollen?
Ich verstehs nicht.
Wieder völlig vorbei an dem, was niurick mit dir da diskutiert hat.
ich find den spruch super, den habt ihr verdient
Was geht mich das an , wenn ein Ferrari vorbeifährt, trotzdem kommt ne Bemerkung wie geil das Auto ist von und an meine Begleitung.
niurick schrieb:Deiner Freundin schon, ist ja privat, aber hier ist es öffentlich.
Ich darf hier trotzdem sagen, dass ich Menschen ab einem gewissen Übergewicht abstoßend finde.
Hier natürlich speziell Frauen, da ich mich ja nicht um Männer kümmere.
dandi schrieb:Das ist auch kein gesellschaftliches Klima, was dicke Menschen dazu motiviert, abzunehmen.
Ach nein? und das wäre was ? Oft ist eine knallharte Ansage dabei hilfreicher als irgendwelches Rumgewurschtel.
Saphira schrieb:Also zu den Dove-Models. Finde diese kein bisschen mollig oder so. Sind für mich sogar zu mehr als die Hälte schlank.
Nun für Fernsehverhältnisse sind sie mollig. Und um das geht es da wohl. Und auch ohne Vorankündigung dass nun extra Frauen engagiert wurden die etwas mehr auf den Rippen haben, hättest du und auch der Rest der Welt sofort bemerkt dass da was anders ist.
Finde die Idee ürigens nicht schlecht nur die große Ankündigung dass man nun extra normale Frauen nimmt, halte ich sogar für kontraproduktiv.
Denn dadurch geben sie zu, dass es eigentlich abnormal ist.
Paka schrieb:Aber laut lästern ist ok? Das nenne ich mal wirklich scheinheilig.
Das wurde dem User aber etwas in den Mund gelegt, wie meine Zitate oben zeigen. Es war zu Beginn nur die Rede dass er zu seiner Freundin was sagte. Daraus wurde dann halt gemacht dass er sie beleidigt, als er auch diesen euren Fehler korrigieren wollte, dann hat er halt gemeint er agt es so laut dass sie es auch hören.
Konnte man schön beobachten.
Tussinelda schrieb:nicht jeder findet Dicke = hässlich, schon mal daran gedacht? Also warum ist es verlogen, einer dicken Freundin zu sagen, ey, du siehst toll aus, wenn sie toll aussieht. Oder haben nur Dünne,Schlanke dieses Privileg, ein Kompliment das der Wahrheit entspricht zu erhalten?
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Allmy-Forums.
Und ich darf dir als Mann versichern, dass eine Frau mit 165 und 100 kg, NICHT mehr toll aussieht.
Das ist meine Meinung und mit der befinde ich mich sicher nicht in der Minderheit.
Aber ist klar, ich sehe es im RL und auch hier oft genug wie Frauen anderen Frauen ins Gesicht lügen, weil es ihnen eh egal ist ob die Freundin bei Männen gut ankommt und man so wenigstens nicht unangenehm ehrlich sein muss.
Da lob ich mir uns Männer.