Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

12.10.2005 um 19:01
Ich schlage meine Frau fast alle zwei drei Tage aber nur bei Backgammon ansonsten würd ich es nicht machen solange ich zwei gesunde Beine zu wegrennen hab:)


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

12.10.2005 um 21:40
haha, schenkelklopfer...

Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

13.10.2005 um 00:42
@alpago


das klingt doch mal nett!*g*

prozentual gesehen werden bestimmt mehr männer von ihren frauen geschlagen, als andersrum.*lol* die männer werden nur zu sehr unterdrückt, um es zuzugeben!!*g* und peinlich ist es auch noch!!

@Topic

jetzt mal im ernst!! also ich würde mir auch nie erlauben eine frau zu schlagen... nicht mal das männliche geschlecht, ist nämlich nicht meine art zu kommunizieren und wird sie auch nie werden, ganz einfach! ich verabscheue und verurteile gewalt, in jeder form, ob verbal oder physich.

soviel dazu...*g*


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

13.10.2005 um 00:46
so wird das nix mit der revolution ;)

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

13.10.2005 um 01:16
@g4g

mit welcher denn?

revolutionen können ganz nett sein, magst mich aufklären, vielleicht ändere ich ja noch meine meinung, bin da ziemlich flexibel!!*lach*


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

21.10.2005 um 00:39
wenn es keine andere möglichkeit gibt, dann sicherlich, im Krieg gibt es ja neuerdings auch weibliche soldaten...wenn ein weiblicher Soldat auf der feinlichen seite kämpft, werde ich mich sicherlich nich von der umnieten lassen

Vielleicht sterbe ich heute, egal!
Denn DU! DU WIRST EWIG STERBEN!



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

21.10.2005 um 00:45
So seh ich das auch im krieg immer schön aufs Maul...

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

21.10.2005 um 00:46
Nein Scherz bei Seite ich würde nie eine Frau schlagen ausser beim Zocken nicht mal im krieg

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden
angus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

21.10.2005 um 01:04
Ich glaube manchen Frauen gefällt das sogar.
Da gibt es eine Kollegin die jeden Tag aufs neue zur Arbeit
erscheint und noch darüber glücklich ist.
Erziehung durch Prügel, wie sie es nennt.

Manche Frauen versteh ich nicht.

Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

21.10.2005 um 01:12
@ Mr. Psycho

Ach das sagst du jetzt, aber im Krieg würdest du ganz anders denken..... ich glaub kaum, dass du dich nicht wehren würdest, immerhin bedeuted es, entweder stirbt der feind, der meine heimat, meine Familie, alles woraufhin ich gearbeitet habe, alles woran ich glaube, bedroht oder der Feind stirbt....da kannst du mir erzählen was du willst, du würdest dich wehren, ganz egal ob weiblein oder männlein...

Vielleicht sterbe ich heute, egal!
Denn DU! DU WIRST EWIG STERBEN!



melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

21.10.2005 um 10:25
hi, streiten ist hin und wieder sehr Reinigend, treten auch schlagen, zeugt von eigener Minderwertigkeit. L.g. Jess

Karl Friedrich Gauß, Mathematiker, Physiker und Astronom (1777-1855):


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

21.10.2005 um 10:48
Wie singen die Onkelz zurecht:

Du bist zu schwach, zu schwach um nein zusagen doch stark genug um deine Frau zuschlagen. Du stehst für alles was ich nicht will , du kotzt mich an.

Man schlägt einfach keine Frau und wenn einer Frau einem Mann eine tachelt dann muss man das wegstecken ganz einfach. Klaro kommt es einem oft so vor als ob sich die Frauen die schläge regelrecht fragen, aber da muss man echt nachdenken. Man(n) schlägt keine Frau.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

21.10.2005 um 11:35
@ Angus
Beim Sex vielleicht aber sonst kann ich es mir schwer vorstellen! Ich lass mich ganz sicher nicht schlagen, bzw. wenn es passiert dann gnade ihm Gott!

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

21.10.2005 um 11:42
iman
Gott, scheint sich da ja gänzlich zu enthalten :-)

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

21.10.2005 um 12:59
Hmm, dann einfacher: ich schlag zurück;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

22.07.2009 um 22:19
@iman
@jess
@capspauldin
@makromodus
@angus
@mr.psycho
@kuba_che
@g4p
@Icebeer
@alpago
Moruck seit ihr bescheuert mann wenn mann mit einer frau zusammen isd die mann Überallez liebt wieso sollte mann sie dann schlagen Ich würde meine frau / oder freundin niemalz schalgen ic hahbe eine freundin die ich Überallez auf dieser welt liebe egal was sie machd Ich würde niemalz auf ihr sauer sein Ich wär Nur traurig Ic hwürde sie niemalz schlagen Egal was sie mahcd Wenn sie mit einen anderen zusammen är würde ich den JUngen shclagen und nichd Sie Ihr würde ich sagen wieso ? wieso hasd du das gemachd wieso wieso hasd du mir nichd gesagt das du mich nichd mehr willsd und machsd so was Ich würde so was machen und nichd meine freundin schlagen niemalz bis jetzt isd so was Noch nichd durch mein kopf durchgegangen Niemalz das wird nie passieren wenn ich sie schlagen sollte würde ich mich nach paar minuten UMbringen
yallah mann so isd das Bei mir ich weiz nichd wie es bei euch Jungs isd aber bei MIR SO :):):):):):):)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

22.07.2009 um 22:24
Ähhhh... Ja, kann man so formulieren.

Warum um Allahs Willen wurde dieser Thread aus der Unterwelt zurück geholt?


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

22.07.2009 um 22:41
doppel-acc-Alarm? und/oder eine Satiere? ;)


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

22.07.2009 um 22:46
Wenn sie mir ein Messer an die Kehle halten würde, brauchte sie mich nicht lange betteln, ihr zumindestens das messer aus der Hand zu schlagen.
Allerdings sollte man sich bei solchen Verhältnissen vielleicht mal andere Fragen stellen, als ausgerechnet "Würdet ihr Frauen schlagen...?"


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

22.07.2009 um 23:02
Ich würde niemals ein Lebewesen schlagen, nicht einmal einen Treadersteller, der so eine merkwürdige Frage stellt.


melden