Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 00:43
Grundsätzlich hätte ich aber sogar bei angreifenden Frauen meine bedenken. Wobei in einem instinktivem Abwehrmoment denkt niemand nach.
Ich weiß nicht, eine weibliches Wesen zu schlagen kommt mir so vor als ob es ein Beweis für meine Schwäche wäre.
Das kommt sicherlich davon das ich in einem typischen Umfeld aufgewachsen bin wo Gewalt an Mädchen/Frauen als Schwächebeweis gilt.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 00:44
Kennt ihr den herabwürdigenden Begriff "Mädchenschläger" nicht? :)

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 00:46
Ich finds aber gut dass es so ist, so werden Frauen in schutz genommen.

Schon unser Prophet Mohammed sagt (in etwa): "Der beste unter euch ist der der seine Frau am besten behandelt". :)

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 00:46
Vorsicht Fangfrage!!!

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 00:49
Kader Loth würde ich schlagen

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 00:53
Kader Loth ist ja auch keine Frau, oder so...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 00:54
Kader Loth ist nicht echt.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 06:41
kader loth = scheibe brot(h)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 08:46
Moin Leutz,

warum hechelt ihr hier die Frauen als derart schwaches Geschlecht durch?

Ich gehe mal stark davon aus das meine ExFreundin in der Lage wäre jedem von Euch den A..... bis zu den Ohren aufzureißen (9 Jahre WT).

Sie hat mal eine zeitlang in so ner schowi-sicherheitsfirma gearbeitet wo sie einer der wachleute extrem und gewalttätig begrängt hat.

Den Kerl haben sie mit 12 Stichen die Lippe zusammennähen müssen, zusätzlich zu den 2 gebrochenen Rippen.
Hat einige Wochen im DD Krankenhaus verbracht.

Ich habe jetzt jahrelang kampfsport und nahkampftraining hinter mir, und muß echt gestehen mein ExFreundin war mir über, wo Kerle mit ein bisschen Training Kraft entwickeln, so können Frauen Geschwindigkeit trainieren. Und wo Kraft auf Geschwindigkeit trifft gewinnt meistens letzteres.

Ich persönlich schätze starke Frauen sehr, ich kann nicht viel mit diesen "beschütz mich" Mädels anfangen.

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 11:28
Würde Frauen auch nicht gerade als das schwächere Geschlecht bezeichnen.


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 12:47
Würde Frauen auch nicht gerade als das schwächere Geschlecht bezeichnen.


deshalb bekommen so viele vergewaltiger auch ständig was auf die fresse und überlegen es sich sofort anders....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 15:04
...aber echt....also das Frauen im allgemeinen schwächer sind ist doch wohl ganz klar

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 15:37
@baal

Das wovon du sprichst sind die körperlichen Leistungen der Frauen, bei entsprechender Training kann eine Frau natürlich viel stärker als die Durschnitsmänner sein. Doch so was ist eigentlich die Ausnahme, allein anotomisch gesehen haben Männer mehr Muskelmasse als Frauen.

Ich find es auch gut wenn sich Frauen verdeidigen können, nur sollten sie bitte kein übermäßiges bodybuilding machen, das sieht dann echt schrecklich unweiblich aus :D

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 15:39
richtig, es ist prozentual gesehen eher die super Außnahme, dass eine Frau stark ist.
Wenn ein Mann sich aussuchen darf ob er von einem Mann oder von einer Frau einen Kinnhaken bekommt....dann weiß ich wofür er sich entscheidet um keine Sterne zu sehen

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 19:33
Hallo wie kann man Frauen schlagen ???? als Mann ??? versteh ich nicht



Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 19:44
an die frauen:
würdet ihr einen mann schlagen??
ich schon^^

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

11.10.2005 um 21:31
Weiß auch nicht wieso hier ständig Äpfel mit Birnen verglichen werden.
Natürlich haut eine Frau die 9 Jahre lang WT, Karate oder sonst was trainiert hat einen Durchschnittsmann aus den Latschen.
Jedoch sieht das gegen einen so "trainierten" Mann, auch wieder ganz anders aus. Es ist nun mal so, dass Männer im Schnitt mehr Kraft besitzen, und bei gleicher Masse bis zu 60% mehr Muskelzellen (sprich 30-40% mehr Kraft) haben. Sie können sich also effektiver zur Wehr setzen. Auch bei Kampfkünsten spielt Muskelkraft eine Rolle, nur geht es viel mehr die Mischung aus Kraft und Geschwindigkeit. Aber auch hier haben Männer nun mal einen Vorteil, eben weil sie einen höheren Anteil an Muskelmasse haben.
Natürlich kann Kraft kaum gegen Können bestehen, aber Kraft+ Können ist eben Können allein überlegen...

Darkheaven

Denke Frauen sollten Männer genauso wenig schlagen wie umgekehrt, auch wenn diese es wohl weniger kümmern würde.
Nur darf man sich dann hinterher aber auch nicht beschweren, wenn der Mann sich wehrt :) - mal abgesehen von einer Ohrfeige, die er evtl. verdient hat ^^ ( Hau den Manne nicht zum Scherz, denn er fühlt wie du den Schmerz!)



Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

12.10.2005 um 17:56
>mal abgesehen von einer Ohrfeige, die er evtl. verdient hat <

Die allerdings sollte man einfach hinnehmen. Ich tu's jedenfalls, wenns gerechtfertigt ist.

Jedes Jahr zur gleichen Stunde stehen wir und singen hier! Tanzen lachen, spielen saufen, trinken Met und ganz viel Bier! Feiern bis zum Morgengrauen, machen diese Nacht zum Tag, fressen wie die Wölfe alles, mehr noch als der Manegarm!
Equilibrium - Unter der Eiche



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

12.10.2005 um 18:15
Ein "Durchschnittsmann" wird sich rein körperlich gesehen immer gegen eine "Durchschnittsfrau" durschsetzen können.
Die Frage ist nur, ob man das auf so eine Art regeln muß? Zum Glück bin ich noch nie in so einer Situation gewesen und konnte alles immer verbal klären (abgesehen davon, daß meine Ex mich einmal mit dem Auto überfahren wollte *lalalalaa*), aber nun gut...

Interessant ist das Männer das höhere Streitpotential in sich tragen, zumindest wenn´s um´s prügeln geht. Liegt wohl in der Natur... Und um was geht´s meißtens? Genau, die Frauen... <---- Siehe auch Expediton ins Tierreich! ;-)

Um auf dem Punkt zurück zu kommen der Inhalt der Frage war... Nein, ich denke ich würde keine Frau schlagen, hätte aber Angst in so eine Sitution kommen zu müssen. Wenn man sich manche Großstadt-Gören so ansieht die die Leute "abziehen" oder eins auf die Fresse geben... Da kennen die nichts.... Was willste da machen? Ich wüßte es nicht!

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - es wär´ nur deine Schuld wenn sie so bleibt!


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

12.10.2005 um 18:19
In einer lebensbedrohlichen Situation reduziert sich die Begrifflichkeit "Frau" auf den geschlechtsneutralen Terminus "Gegner" und dementsprechend würde ich handeln.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden