Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?
28.09.2005 um 15:44Die Frage stell ich mir auch des öfteren.
Als Singel fühle ich mich, als ob ich vor ein paar Jahren meine Beine verloren habe.
Der vergleich hinkt !
Da ich weiß wie es sich mit einem fehlenden Bein anfühlt.
tipp: tu dass, was männer selten tun. wenn du ein mädchen nett findest, dann sags ihr. wie männer sind in der hinsicht super feige......
Stimmt, habe auch immer Schwierigkeiten dem weiblichen gegenüber meine Gefühle zu sagen. Und wenn ich mich mal dazu durchgerungen habe war's zu spät.
Ich sehe geil aus und ich habe wunderschöne Haare....
Hört sich für mich überheblich an
Man muss sie schon verprügeln wenn sie einen beleidigen,...
Körperliche Gewalt als Argument, zeigt die schwäche des Geistes.
ChH
Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)
Als Singel fühle ich mich, als ob ich vor ein paar Jahren meine Beine verloren habe.
Der vergleich hinkt !
Da ich weiß wie es sich mit einem fehlenden Bein anfühlt.
tipp: tu dass, was männer selten tun. wenn du ein mädchen nett findest, dann sags ihr. wie männer sind in der hinsicht super feige......
Stimmt, habe auch immer Schwierigkeiten dem weiblichen gegenüber meine Gefühle zu sagen. Und wenn ich mich mal dazu durchgerungen habe war's zu spät.
Ich sehe geil aus und ich habe wunderschöne Haare....
Hört sich für mich überheblich an
Man muss sie schon verprügeln wenn sie einen beleidigen,...
Körperliche Gewalt als Argument, zeigt die schwäche des Geistes.
ChH
Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)