@allGWYDDION schreibt:
<"Dahingehend würde ich es befürworten,wenn sich die Moderatoren mal die Mühe machen, die ollen Kamellen gänzlich zu verbannen.Dann macht es auch wieder Sinn, einen Thread zu eröffnen und so auch Neumitgliedern dieMöglichkeit zu geben, ihre Meinung mal zu posten.">
Möchte ich - mit Abstrichen- unterstützen. Und das, nachdem ich lange genug der Meinung war die User sollten dievorhandenen Threads nutzen. Aber zum einen sind die oft nicht zu finden, zum anderen istes für Neulinge wirklich interessanter, wenn sie neue Threads eröffnen können. Allerdingsbin ich nach wie vor der Meinung, dass nicht jeden Tag "dieselbe Sau geschlachtet" werdenmuss!
Und aus manchen alten Threads hole ich mir die Munition für die Neuen.Weils sinnlos ist immer wieder alles neu zu tippen. .... Bin also nicht generell für dieLöschung der alten Threads.
Gilt vor allem bestimmte Threads, die ich für dieregelmässig wiederkehrenden Übernahmeversuche seitens ultrarechter Sinner nutze! Dareagiere ich gerne mit "bereits gepostetem" - ist einfacher und genauso effektiv. Denndie Argumente sind eh immer die gleichen.