Forumsrealität / Analyse / Zukunft?
26.09.2005 um 23:31macht es so wie ich. ich poste immer noch recht rege(lmäßig).
bin schon recht lange da, immer mal wieder, mehrfach in der woche ein paar stunden, nicht ständig, komme auch gut ohne aus.
allmy trifft viele meiner interessengebiete.
ich poste wo ich glaube posten zu können.
ich gebe zu, manchmal fehlt mir mittlerweile der elan und pns sind häufig interessanter.
wenn in meiner fl niemand anwesend ist und ich müde bin, schau ich meist nur kurz zu menschen und psyche. dann geh ich meist wieder...
dennoch nähert sich mein nick ganz gemächlich orange und rot.
ich bin wohl eine der wenigen wirklich beständigen, deren nick nur langsam errötet.
und weil ich eben nur langsam mache, ödet mich vieles auch nicht so schnell an.
ich eröffne auch selten threads.
viele bleiben ein halbes jahr, sind allgegenwärtig, und verschwinden dann plötzlich, weil irgendwas passiert, auch aufgrund ihrer regen beteiligung.
ich glaube mich kennen hier noch immer nur die wenigsten.
so wie es bei mir läuft, ist es recht angenehm, finde ich :)
immer schön chillig, würde ich denen raten die ständig kommen und gehen, nicks verbrauchen, evtl wiederkommen, einen neuen nick verbrauchen...
dafür ist allmystery mir irgendwie zu schade. ich habe mir eine gewisse "erfurcht" vor diesem projekt oder wie man es nennen soll bewahrt. und habe immer noch freude daran :)
Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.
bin schon recht lange da, immer mal wieder, mehrfach in der woche ein paar stunden, nicht ständig, komme auch gut ohne aus.
allmy trifft viele meiner interessengebiete.
ich poste wo ich glaube posten zu können.
ich gebe zu, manchmal fehlt mir mittlerweile der elan und pns sind häufig interessanter.
wenn in meiner fl niemand anwesend ist und ich müde bin, schau ich meist nur kurz zu menschen und psyche. dann geh ich meist wieder...
dennoch nähert sich mein nick ganz gemächlich orange und rot.
ich bin wohl eine der wenigen wirklich beständigen, deren nick nur langsam errötet.
und weil ich eben nur langsam mache, ödet mich vieles auch nicht so schnell an.
ich eröffne auch selten threads.
viele bleiben ein halbes jahr, sind allgegenwärtig, und verschwinden dann plötzlich, weil irgendwas passiert, auch aufgrund ihrer regen beteiligung.
ich glaube mich kennen hier noch immer nur die wenigsten.
so wie es bei mir läuft, ist es recht angenehm, finde ich :)
immer schön chillig, würde ich denen raten die ständig kommen und gehen, nicks verbrauchen, evtl wiederkommen, einen neuen nick verbrauchen...
dafür ist allmystery mir irgendwie zu schade. ich habe mir eine gewisse "erfurcht" vor diesem projekt oder wie man es nennen soll bewahrt. und habe immer noch freude daran :)
Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.