@ApollyonDie Erfahrung mit den Frauen kann ich 1:1 bestätigen. Hat mich ehrlich gesagt dazu getrieben jetzt schon seit 2 Jahren ohne Beziehung zu leben. Bei meiner letzten Beziehung hat mein Gegenüber sogar diese Art der Kommunikation zugelassen und gefördert um etwas über mich und sich zu lernen. Die Dinge auf die wir dabei gestossen sind haben so verdammt wehgetan, das ich heute fast schon Angst habe wieder eine Beziehung einzugehen.
Zum Thema Kontaktaufnahme mit Frauen - Ich sah eine Frau, sagte die für Sie passenden Worte (Konnte mein Ganzes Wesen auf Sie einstellen) - und alles Weitere kennst Du ja........
Andere Menschen die mich kennen haben es so beschrieben "Du reflektierst und polarisierst". Das Reflektieren ist wohl das Beste, wie es jemand beschreiben kann der das selbst nicht gespürt hat - für mich ist es leider mehr als das - Erleben und zurückgeben (konfrontieren). Es geht sogar manchmal noch extremer, wenn ich in einen Raum voller Menschen komme nehme ich innerhalb weniger Sekunden die Situation wahr (Stimmung, Gefühle usw.) das kann natürlich auch hilfreich sein aber in der Regel ist es für mich eher schwehr dann ,einfach, zu sein.
Das mit dem polarisieren stimmt absolut, ich polarisiere sogar mich selbst (stelle in Frage) um Dinge von jeder Sichtweise zu sehen und dann vielleicht die Essenz des Ganzen zu sehen.
Ich (und Andere) haben noch etwas mehr an mir bemerkt:
Schon als kleiner Junge wollten alle Rennfahrer, Pilot usw. werden meine Träume waren Anwalt oder Pfarrer. Nicht weil ich Gläubig oder so binn, sondern weil ich ungerecht behandelten irgendwie helfen wollte.
Eines Tages als eine meiner ersten Freundinnen schwehr krank war (so mit 14, 15) legte ich meine Hände auf ihren Bauch und auf einmal wurden meine Hände ganz heiß und fingen an zu kribbeln. Ich geriet in einen für mich sehr anstrengenden (ruhigen) Zustand. Selsamm dabei ist ich habe gar nicht gedacht - einfach nur instinktiv bestimmt gehandelt. Und ich wusste danach ich habe etwas getan.
Natürlich habe ich mich seitdem etwas damit beschäftigt (Magnetisums und wie mann es sonst auch nennen mag) habe aber eigentlich nie richtig mit jemandem darüber geredet, vielleicht Scham oder sich nicht in den Vordergrund stellen wollen. Na ja, zum Glück ist das hier ja mehr oder weniger anonym :-)
Bei meiner letzten Freundinn habe ich das Ganze öfters praktiziert - ohne Sie zu berühren - die Hände c.a. 10cm Abstand (ich fühlte Sie auch so). Es ging sogar soweit das ich gewisse Druckpunkte spüren konnte - keine Ahnung was die beduten, ich denke negative Knoten.
Einmal sagte Sie kurz nachdem ich das nachts im Bett tat (ich dachte sie schläft schon) "danke" und weiter nichts - in diesem Moment hätte ich sterben können.
So das war´s erstmal - hoffe es denken jetzt nicht Alle "was für´n abgedrehter Fuzzi" - lebe ein denke ich ziemliches 0,8,15 Leben (so weit es eben geht) und wenn Ihr hier wärt könnten wir zusammen ne Coke drinken, zusammen ins Kino gehen und danach ne Runde Billard spielen
cu. Hollowmaster
http://hollowmaster.elite.to/