@lama: Dein Verhalten mutet mir mittlerweile sehr suspekt an und lässt deine Probleme bzw. deine Art, angeblich Hilfe zu suchen, sich langsam aber sicher in eine Farce verwandeln.
Noch mal zum casus knaxus zurück, du eröffnest einen Post, weil es dir nicht gutgeht, du anscheinend Hilfe suchst. Will man dir diese aber gerne(!) anbieten, wirst du plötzlich abweisend bis beleidigend und beschuldigst mal eben die Hilfestellenden mit absurden Vorwürfen.
Es gibt auch so etwas wie Intuition und Schlagwörter und Ich hoffe mit meinen Postst genau die zu treffen die wissen damit umzugehen.Ich für meinen Teil lasse mich so oft es geht von der Intuition leiten, soviel mal dazu, doch rechtfertigen muss ich sicher in keinster Weise für irgendein Verhalten, das dir an mir nicht passt.
Du hoffst also, auf die "Richtigen" zu treffen? Na wie seltsam, dass bislang kaum andere ausser Apollyon und mir hier aufgetaucht sind...
Reinige Deinen Geist und Du wirst erkennen was Ich für ein Problem habe.Nunja... kehre vor deiner eigenen Tür.
Nur bohre mich nicht mit Fragen denn dann bohrst Du in einer Wunde die Ich hier offenkundig und mutig zur Schau stellte.Leider ist dies hier nun mal ein öffentliches Forum in dem jeder seine Meinung posten kann und somit auch der breiten Masse offenlegt. Schreibst du hier also von deinen Problemen (worin du sicher nicht der Erste bist) so musst du mit vielfältigen Reaktionen rechnen, auch solchen, die dir vielleicht als falsch anmuten, wobei ein interessiertes Nachfragen keineswegs das gleiche wie "bohren" ist. Wenn dir das nicht genau so rüberkommt, wie du es gerne hättest, hättest du lieber erst gar keinen Thread eröffnen sollen.
Es kommt mir vor als wolltest Du nun GEld eintreiben für Deine Spende an gutem Willen.Welch' hahnebüchener Unsinn!
Ich habe Euch nur freundlich zurechtgewiesen das Ihr es wohl NICHT seid.Jetzt lässt du die Katze anscheinend aus dem Sack...
Wer wirklich Hilfe benötigt, in der Not ist und grosse Probleme hat, sucht sich seine "Berater" ganz sicher nicht noch nach irgendeinem feinsäuberlichen Schema aus, sondern ist für jede Anregung offen. Doch alles was du hier von dir gibst sind Forderungen und beleidigende Anmassungen die nur durch eine vorgegebene Arroganz entstehen können, weisst du wir sind hier nicht im Schlaraffenland wo einem die gebratenen Täubchen nur so in den Mund fliegen. Willst du dir die Hilfestellung zurechtschneidern muss ich dir bedauerlicherweise sagen, dass du gar keine Hilfe willst.
Zudem, wenn du dir noch aussuchen möchtest, wem du hier eine Kommunikation mit dir erlaubst, kann dein Problem wohl doch nicht so schwerwiegend sein.
Ich empfinde Eure Nachrichten als Spam und würde mich freuen wenn Ihr diesem Thread fern bliebet und vielleicht mal MEINEN Ratschlag annehmen würdet.Dann solltest du am besten mal beim Verwalter eine Premiumkarte für deine Threads anfordern, so dass nur noch ausgewählte Mitglieder deine sensible Zone betreten dürfen
:DDA IHR zu wenig bzw. keinerlei Erfahrung in eurem Leben gemacht habt, hinsichtlich meiner ProblemeIch glaube kaum, dass du das beurteilen kannst.
aber vielleicht denkst Du eines tages mal an mich und zeigts Reue Du NarrAuch wenn das nicht an mich gerichtet war, zeigt es mir
eines nur allzu deutlich: du hast tatsächlich Probleme, und zwar ganz gravierende.
Alles was du bis jetzt hier zustande gebracht hast war entweder jämmerliches Rumjammern obwohl du nur ausgewählte Hilfe annehmen willst, gefolgt von Beleidigungen, Egozentrik und massloser Arroganz. Änderst du dein Verhalten nicht grundsätzlich, werden dir weitere Probleme nur prädestiniert sein, die du dir allerdings selber zuzuschreiben hast, kein Wunder, dass du dich mit 30 noch nicht von deinen Eltern lösen konntest, da kannst du noch so viele Scheinargumente bringen.
Mir ist selten so ein bemitleidenswertes Exemplar untergekommen, wie du eines bist.
Adieu
Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.