Was bringt es eigentlich, die Verbrecher wegzusperren, wenn die Gefängnisse sowieso zu unsicher sind. In Deutschland konnte einer sechsundzwanzig mal fliehen und hat letztes mal noch jemanden umgebracht. Jetzt wird er wegen Mord angeklagt, davor saß er nur wegen Schwerer räuberischer Erpressung oder so.
In Osteuropa verkaufen Eltern ihre Kinder, ab 3 Jahren, stundenweise an Pädophile. Hab mal einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen. Jeder, auch Touristen und so, könnte diese Kinder vergewaltigen, aber die Polizei unternimmt nichts, obwohl es sicher einfach wäre, mal in Zivil anzuklopfen und eine verdeckte Ermittlung durchzuführen.
@SiraFinde ich auch eine Sauerei. Wenn das die Tochter eines Richters gewesen wäre, hätte der Typ sicher eine Strafe bekommen, aber normale Menschen sind offenbar Freiwild...
also, wenn ich eine Tochter hätte, und die faßt jemand so an, der würde nie wieder ein Kind anfassen...
was muß man eigentlich in Wien machen, um als Verbrecher zu gelten? Das Mädchen erst vergewaltigen?
Ich meine, was jetzt? Der Typ läuft immernoch frei rum und macht das wieder, bis er irgendwann mal eine umbringt oder so...
"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"