@experiment>>Ich bin dumm? Inwiefern? Ich bin der Intelligenteste von allem... <<
Erstens : Dann solltes du intelligentestes Wesen von alle
M mal Grammatik lernen
Zweitens: Die Weisheit ist, seine Intelligenz nicht zu verschreien
Drittens: Kluge Leute geben nicht mit deren Fähigkeiten an, schließlich wissen sie was sie können - brauchen keine Bestätigung.
>>Ich konnte einfach nichts mehr finden was noch schlauer ist als ich. <<
Dann bitte ich dich, dass du weiter suchst. Sehr viel ist dir im Leben wohl noch nicht begegnet?
>>Und Menschen die schimpfen sind für mich automatisch alle Idioten. <<
Bin ich froh, das ich nicht schimpfe
;) Sonst könnte ich mein Ansehen noch verlieren
>>Wozu soll schimpfen gut sein? Man kann auch mit bloßem Mitgefühl etwas erziehen. Wozu die Negation? Das nächste man wenn jemand mich beschimpft, werd ich sie zu Tode brüllen, damit die merken was das ist. Der der angefangen hat, wird zurückbeschossen. Ich bin wie ein göttlicher Spiegel.<<
Ist dir aufgefallen, dass deine Argumente irgendwie total chaotisch sind. Du kommst von einem Thema ins andere, ohne das es nur annähernd damit zu tun hat?! Du wirst da einfach die Argumente wie Fleischstücke zu einem Tier in den Raum.
Sorry, aber du hast noch SEHR viel zu lernen.
Sei es beim Schreiben: Grammatik, ausdruck, Formulierung, ..
oder sei es beim Denken
;)Zwar ist kein Mensch perfekt, und man lernt nie aus
aber in deinem Falle sollte man doch ein bisschen darüber denken
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.