@Chepre: Fantastischer Beitrag, deine Meinung in zarte Lyrik verpackt, die Gedanken rein aus dir heraussprudelnd. Wie schade, dass du jetzt gesperrt bist, deine weiteren Ausführungen würden mich doch brennend interessieren....
ich liebe euch alle aber manchmal... ...o gott
naja ihr wist es selbstDu liebst uns alle? Herzlichen Glückwunsch, damit hast du wohl einen Schritt zur Überwindung deines Ego's getan, oder sollte hinter diesem weisen Spruch doch nur das Geplappere eines "Männekens" stehen? Enttäusch mich nicht.
Und was sollen wir selbst wissen?
Kannst du das bitte näher erläutern?
Ich weiss es nämlich nicht und fühle mich deshalb schon ganz furchtbar.
- - - - - - - - -
Nun ja und ich möchte noch einmal betonen, dass es hierbei um keinerlei Wertung geht, welches Geschlecht denn nun das bessere sei -Der Mann hat seine Stärken, die Frau hat die ihren.
Und im besten Falle, so, wie es eigentlich natürlicherweise auch sein sollte, bilden die beiden ein harmonisches, sich perfekt ergänzendes Ganzes.
Der Mann schafft, die Frau erhält. Nimmt man eines dieser Prinzipien hinweg, nun ja, das Chaos wäre nicht lange aufzuhalten.
Doch genau das ist ja in unserer heutigen ach so hochgelobten "Kultur" der Fall, da gibt es Männer, die gerne mal die zu harte Seite raushängen lassen und dabei nicht merken, wie grotesk sie dabei erscheinen; dann wieder Frauen, die sich für besonders weiblich halten und dies damit kundtun, dass sie sich fast jedem x-beliebigen Mann an den Hals werfen... Oder eben die Männer, die zu sehr auf ihre angebliche feminine Seite pochen und ihre Aufgabe als "Mann" dabei vergessen, ebenso, auf der anderen Seite, die Art von Frauen, welche sich aus irgendeinem unbestimmten Gefühl der Unterdrückung "männlicher" und härter machen wollen... man siehe nur das liebliche Foto von Jayco.
Ja ich sage euch, die Welt ist voller Grotesken, Absurditäten und Lächerlichkeiten...
Man gehe nur einmal mit offenen Augen herum, und besitzt man noch ein Fünkchen Natürlichkeit, werden alle oben genannten Beispiele nur noch unnatürlich, ungesund und falsch erscheinen.
Und wo ist eigentlich elgreco DER Mann???
Der Archetyp der Vollkommenheit??
Ich hoffe, er beglückt uns noch weiterhin mit seinen Schnullerfantasien...
Gruss,
Sidhe
Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.