Cherokee.Rose schrieb:Kann man aber wissen wir wie oft der Te sie damals wirklich kontaktiert hat?
Es gab nach dem Schluß-Machen-Telefonat von mir nur eine kurze E-Mail mit der Bitte, mich noch meine persönlichen Sachen abholen zu lassen oder mir diese irgendwie zukommen zu lassen. Daraufhin kam die E-Mail und das Ding hat einfach zu heftig getroffen.
Dann habe ich einige Monate später von ihrer besten Freundin noch als Absage zu meiner Geburtstagsparty eine Info als SMS bekommen, dass sie nun einen neuen Freund hat. Diese SMS war völlig unsinnig und überflüssig, da ich weder meine Ex noch deren beste Freundin zu meiner Birthdayparty eingeladen hatte, schon wochenlang zu beiden keinen Kontakt hatte und die von der allgemein gehaltenen Einladung nur über gemeinsame Freunde mitbekommen haben können.
Etwa ein Jahr später habe ich meine Ex nochmal zufällig in einer Discothek gesehen. Sie hat mich auch gesehen, aber nicht mal mehr gegrüßt. Das war auch das letzte Mal, dass ich sie irgendwo persönlich gesehen habe.
Dann habe ich sie etwa 6 Jahre danach über StudiVZ angeschrieben und höflich nach meiner Halskette gefragt. Ich dachte mir damals schon, was auch immer war, jetzt habe ich vielleicht die Chance, wenigstens die Kette meiens Vaters zurück zu bekommen. Sie antwortete, dass sie keinen Kontakt will und meine Kette nicht mehr gefunden hätte. Darauhin hat sich mich dort gesperrt.
Wenn das zuviel Kontakt war, dann bin ich schuldig.