@sorcer99,
@jaycoviel Spaß in Euerer Welt, in der "man(n) dies soll" und "jenes nicht sollte" und in der sich Männer so und so zu verhalten haben.
Ich hoffe nur, dass Ihr irgendwann merkt, was Ihr Euch damit antut - Ihr seid Euch damit selber Euer größter Peiniger und Kerkermeister;)
Für was lebst Ihr eigentlich? Für Euch oder für irgendeine eine "Mann"-Rolle, deren klischeehaftes Rollenverhalten, das Ihr für Euch blind übernehmt, andere festgelegt haben?
@jayco:
Ein Mann muss Stark sein. Heulen sollte er (wenn überhaupt) nur bei seinen Eltern oder bei seiner Freundin (solange die Freundin selbst keine zu extreme Heulsuse ist.)
Der Mann muss zeigen, das er Stark und Mächtig ist bzw. allen Problemen gewachsen ist. Und Heulen heist (wie "buddel" es so schön sagte) einen Verlusst zu bedauern - also an einem Problem gescheitert zu sein.
Denn männer sollten wirklich versuchen möglichst stärke zu zeigen!
Ich weine nur bei wirklich krassen dingen (wie z.B. Todesfällen)
Ich bin letztlich nähmlich erst durch dieses viele Scheitern, das ich in meinem Leben schon erleben durfte, richtig Stark geworden (mental/geistig.)
Whow, so ein Harter und Starker also bist Du - Respekt *looool
:)Hmmmm.... statistisch dürfte solch ein primitives dumpfbackiges Weltbild hauptsächlich in der geistigen oder sozialen Unterschicht angesiedelt sein - aber jedem das seine
;)Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!