Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?
23.08.2020 um 15:27Eines noch: VERGESS ALLE Diäten !
blN1 schrieb:Am Anfang eignen sich wegen den Gelenken Wassersport!Oder ein/eine guter Coach (nein, nicht Couch 😁) für Trainingsprogramm und korrekte Ausführung der besten Übungen. Da kann man ja das Geld sinnvoll investieren, das durch Chips-Entfall frei wird 😜
Nemon schrieb:Oder ein/eine guter Coach (nein, nicht Couch 😁) für Trainingsprogramm und korrekte Ausführung der besten Übungen. Da kann man ja das Geld sinnvoll investieren, das durch Chips-Entfall frei wird 😜Jaein, kommt auf die Persönlichkeit an, für den der Coach gedacht ist.
Ninjadara schrieb:Ich habe es weggelassen und die Beschwerden gingen weg. Seitdem kann ich leider auch keine Bonbons mit Süssungsmitteln zu mir nehmen, weil ich dadurch die gleichen Beschwerden bekomme.Manchmal muss man auch schauen welche Süßstoffe man wie verträgt. In Bonbons bspw. ist oft Maltit drin. Das vertragen einige nicht. Mit Erythrit und Xylith haben einige bei gewissen Mengen Magen Darm Probleme.
pattimay schrieb:Aber ein BMI von 22 ist noch nicht im unteren Bereich. Das ist einfach Normalgewicht. Ich glaube bei einem BMI von unter 19 spricht man von Untergewicht.Dann haben die geschummelt, da stand ab 21.^^
Yooo schrieb:Werd das eiskalt ohne Sport so runter prügeln.sieht aber nicht so attraktiv aus wenn es zwar weniger, aber nicht fester wird.
Heilbronx schrieb:sieht aber nicht so attraktiv aus wenn es zwar weniger, aber nicht fester wird.Ansichtssache.
pattimay schrieb:Verarschst du uns? ^^Es gibt doch viele Leute, die extrem dünn sind und kaum Muskeln haben.
Wenn nicht klingt das wirklich sehr bedenklich...
Yooo schrieb:Für meine Augen sieht son Strich in der Landschaft mit muskellosen Körper sogar besser aus.Du hast da wohl was missverstanden.
Groucho schrieb:Wenn du ohne Sport abnimmst, dann wirst du keinen muskulösen Körper bekommen/haben.Ich schrieb muskellosen Körper - war ein Scherz.
Der Begriff dafür war skinny fat, du bist zwar dünn, aber nicht muskulös, sondern schwabbelig
Yooo schrieb:Oder was ist denn bedenklich?Das komplette Paket deiner Aussagen stimmt mich bedenklich.
Yooo schrieb:wenn ich jetzt schon so weit bin, dann will ich mal gucken wie das so ist, ein Strich in der Landschaft zu sein - wollte ich schon immer mal.^^
Yooo schrieb:Werd das eiskalt ohne Sport so runter prügeln.Man gerät schneller in eine Essstörung als man denkt. Dann will man immer mehr und mehr abnehmen, die Kontrolle haben usw. "nur mal gucken was so geht"
pattimay schrieb:Man gerät schneller in eine Essstörung als man denkt. Dann will man immer mehr und mehr abnehmen, die Kontrolle haben usw. "nur mal gucken was so geht"OK, das nehm ich mal so zur Kenntnis und behalte es im Hinterkopf.
pattimay schrieb:Bitte, mach das!Hab Bild gemacht.🙃