@orion78Ich mein jetzt nicht Macho wie "Hey Baby, wie wärs mit uns zwei" oder so
:DEher dieser....Bad-Boy-Charakter. Ich dagegen bin eher ruhig und unauffällig und das finde ich auch gut an mir. Ich versuche nie der Mittelpunkt von irgendwo zu sein und meide eine große Ansammlung an Menschen, ich habe es liebe in gewohnter Umgebung in kleinem Kreise, immer mal wieder neue Menschen kennenlernen usw. ist natürlich auch drin
:DUnd ich bin 19.
@raupiIch weiß nicht was mit jener Person passiert ist und du brauchst es mir absolut nicht zu sagen, das ist uns beiden denke ich klar
:)Trotzdem denke ich, sollte ich dir meine Ansicht an Vergessen von Personen sagen, und zwar denke ich, sollte man eine Person nie vergessen, weil wenn man jene Person vergisst, heißt das, dass sie für immer weg ist. Wenn man sie noch in Erinnerung behält, dann lebt sie wenigstens noch in unseren Erinnerungen.
Stattdessen kannst du versuchen, deine Erinnerung an diese Person eher zu verdunkeln, sage ich mal. So, dass jene Person nicht immer in deinen Gedanken herumschwirrt, sondern ganz dezent irgendwo im Unterbewusstsein weiterlebt.
Schöne Erinnerungen an eine Person sind die einzigen Dinge, mit der uns eine Person, die, weshalb auch immer, nicht mehr bei uns ist, noch glücklich machen kann
:)