Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?
14.12.2009 um 23:47freude groß...
17.12.2009 um 00:23ich vermisse ihn nach wie vor... ;_;
*Seufz*
*Seufz*
17.12.2009 um 00:38und wer vermisst mich ;) ? hmpf*
17.12.2009 um 12:09Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?
17.12.2009 um 13:59Morgen, am 18.12. ist der 15 Todestag meiner Mutter - sie fehlt mir immernoch ...
17.12.2009 um 16:29@Thalassa
Das kann wohl jeder nachvollziehen, auch wenn es schon 15 Jahre her ist. Aber solange du sie nicht vergisst, ist sie nicht "tot" :)
Das kann wohl jeder nachvollziehen, auch wenn es schon 15 Jahre her ist. Aber solange du sie nicht vergisst, ist sie nicht "tot" :)
17.12.2009 um 16:32Morgen werde ich meine beiden Freundinnen noch mehr vermissen als sonst....
17.12.2009 um 16:39@lateral
Weil es Dinge gibt, die ich IMMER mit meinen Freundinnen bis vor knapp 5 Jahren zusammen gemacht habe.... und morgen ist so ein Tag...
Weil es Dinge gibt, die ich IMMER mit meinen Freundinnen bis vor knapp 5 Jahren zusammen gemacht habe.... und morgen ist so ein Tag...
17.12.2009 um 16:40Und wieso macht ihr das nich mehr?
Sind sie.. nich mehr.. "Da" ?
:x
Sind sie.. nich mehr.. "Da" ?
:x
17.12.2009 um 16:42@Chris0815
Nein, meine Eltern sind beide schon nicht mehr in unserer Welt, aber irgendwie sind sie alle beide immer in unserer Nähe - ganz besonders jetzt zur Weihnachtszeit.
Nein, meine Eltern sind beide schon nicht mehr in unserer Welt, aber irgendwie sind sie alle beide immer in unserer Nähe - ganz besonders jetzt zur Weihnachtszeit.
17.12.2009 um 16:45Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?
17.12.2009 um 16:46Aber da kann man sich doch trotzdem einmal im Jahr treffen und wass schönes machen :(
17.12.2009 um 16:53Wir sehen uns 3-4 x im Jahr und telefonieren jede woche mindestens 1x....
Trotzdem hätte ich sie gerne morgen bei mir....
Trotzdem hätte ich sie gerne morgen bei mir....
17.12.2009 um 18:17ja ! und zwar meine deutsche dogge orion ! ich musste ihn am 7.8. diesen jahres einschläfern lassen! knochenkrebs ! für mancheinen hört sich das bestimmt merkwürdig an aber der alte haudegen war mir ein besserer gefährte als mancher mensch ! und ich vermisse ihn auch schmerzlicher als manchen menschen! es ist echt grausam in die leere whg zu kommen und auf einmal zu merken der grosse tolpatsch ist nicht mehr da !
17.12.2009 um 19:11@orion78
Daher wohl auch dein Nick, was?
Was mich angeht..."sie" vermisse ich derzeit schrecklich, auch wenn es schon sehr, sehr lange her ist und schon sehr, sehr lange kein Kontakt herrscht...ob sie mich auch vermisst, geschweige denn sich überhaupt an mich erinnert?
:(
Daher wohl auch dein Nick, was?
orion78 schrieb:für mancheinen hört sich das bestimmt merkwürdig an aber der alte haudegen war mir ein besserer gefährte als mancher mensch !Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, auch wenn ich selbst nie einen Hund hatte. Aber es stirbt niemand "wirklich", wenn man ihn immer in Erinnerung behält...egal ob Tier oder Hund.
Was mich angeht..."sie" vermisse ich derzeit schrecklich, auch wenn es schon sehr, sehr lange her ist und schon sehr, sehr lange kein Kontakt herrscht...ob sie mich auch vermisst, geschweige denn sich überhaupt an mich erinnert?
:(
17.12.2009 um 19:12Ups..ich meinte natürlich "egal ob Tier oder Mensch".
Sry wegen Doppelpost.
Sry wegen Doppelpost.
17.12.2009 um 19:48@ ugur
na wenn du nicht nachfragst wirst du es nie erfahren! wie lange ist das denn schon her mit dem kontakt? und ja daher mein nick ! er fehlt mir total ! und auch wenns nicht zu glauben ist der hübsche kerl hatte echt charakter ! hab nen bild von ihm auf meinem profil gepostet ! guck mir gleich auch ma deins an ! mm
na wenn du nicht nachfragst wirst du es nie erfahren! wie lange ist das denn schon her mit dem kontakt? und ja daher mein nick ! er fehlt mir total ! und auch wenns nicht zu glauben ist der hübsche kerl hatte echt charakter ! hab nen bild von ihm auf meinem profil gepostet ! guck mir gleich auch ma deins an ! mm