Darf ein Punk stolz sein auf "sein" Land?
13.08.2005 um 08:50also eine kleine portion nationalstolz (in maßen) würd uns deutschen ganz gut tun.
überall auf der welt, sind die menschen stolz auf ihr land oder das was es und die leute daraus hervorbringen. warum nicht die deutschen?? warum nicht auch ein punk?
ich mag dland, weil es hierim vergleich zu anderen ländern , menschen gibt, die etwas für die umwelt tun. ein volk der denker und erfinder. ein land wo man noch realtiv gut leben kann, im vergleich zu anderen ländern.
ja auch ich bin stolz, op kölle und sin lück he am ring......
in kölle am ring bin ich jeboore, dat is jet wo ich stolz dropp biiiinnnnn...
ming mutter sprooch noch nit verlooore....
wenn ich su an min heimat denke, un sin de dom so für mr stoon ,
möt ich direk op heimat schwenke .....op bläcke föös noooo kööölllleeee joooohn...
hg
hcb
Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.
( Alte persische Weisheit )
überall auf der welt, sind die menschen stolz auf ihr land oder das was es und die leute daraus hervorbringen. warum nicht die deutschen?? warum nicht auch ein punk?
ich mag dland, weil es hierim vergleich zu anderen ländern , menschen gibt, die etwas für die umwelt tun. ein volk der denker und erfinder. ein land wo man noch realtiv gut leben kann, im vergleich zu anderen ländern.
ja auch ich bin stolz, op kölle und sin lück he am ring......
in kölle am ring bin ich jeboore, dat is jet wo ich stolz dropp biiiinnnnn...
ming mutter sprooch noch nit verlooore....
wenn ich su an min heimat denke, un sin de dom so für mr stoon ,
möt ich direk op heimat schwenke .....op bläcke föös noooo kööölllleeee joooohn...
hg
hcb
Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.
( Alte persische Weisheit )