@corey*lach* soll ich dich demnächst "Gott" nennen oder was?
also deine art wie du schreibst ist nicht schlecht, aber den inhalt kann ich nicht auf mir sitzen lassen!
<< soll ich etwa einen kleinem kind welches denkt dass wenn es sich schwarz kleidet und eine traurende fresse zieht ein gothic ist?
deine lebeneinstellung besteht also darin traurig zu schauen andere leute zu meiden und dich schwarz anzuziehen? >>
erstmal hat dein erster satz keinen sitz von der grammatik her.
ich habe nie gesagt, dass ich mir die freiheit nehme mich einen goth zu nennen nur weil ich öfters depri bin und die schwarze kleidung bevorzuge!
ich habe auch nie gesagt, dass ich die gewalt liebe!
keine ahnung wie groß du bist aber mir haben schon mehrere psychologen bestätigt, dass ich von meinen gedankengängen her und meiner art zu leben um einiges weiter bin als 15!
klar kann niemand damit etwas anfangen auser mir aber ich vergewissere dir "kleines Kind" ist keine bezeichnung, die auf mich zutrifft!
wie du da oben in deinem post versuchst meine schriften ins lächerliche zu ziehen ist wirklich amüsant!
Ich hab schon so viel anders gemacht als die breite masse, und dinge geändert die sonst keiner so ändert.
wenn viele goths das christentum haben wollen, wegen mir is mir wurst!
Jetzt hab ich dir wieder viel Schreibstoff zum lächerlich machen gegeben!
Ich kann nur sagen, schau einem menschen erst in die Augen bevor du ihn verurteilst!
Wenn du meinst mich weiterhin zu kritisieren, dann versprech ich dir, du verschwendest deine zeit schon wenn du den ersten Satz fertig hast!
@maxettendas hättest du dir sparen können!
@apaikatotal falsch!
ich hab ihm eine reingehauen, weil ich genervt war, dass er überhaupt so einen terror macht! ich hätts auch gemacht wenn er die ganze zeit über meine schuhe gelabert hätte!
ich war genervt, genau wie jetzt und bin mal wieder an einem punkt wo ich meine faust in den bildschirm rammen könnte, aber dann atme ich ein paar mal durch und dann geht das wieder, nur der typ hatte es einfach übertrieben.
das hatte mit dem goth-sein oder nicht-goth-sein nicht viel zu tun!
Ein Mensch stirbt erst dann, wenn er vergessen wird!