Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...anders...

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...anders...

30.06.2005 um 23:07
Weil dumm und fett war...und da hat man nix zu sagen *lach*

Meine...Umwelt.

Amen.

Anzeige
melden

...anders...

01.07.2005 um 13:43
um sich selbst zu finden, muss man ungewöhnliche wege gehen und die liegen meistens nicht mitten in der masse der normalos.
wer was besonderes ist, findet dafür auch besondere freunde :)

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

...anders...

01.07.2005 um 14:12
komacopy ich war fett und dumm, und ich bin kimmernoch a bissel dick, und ich lass mich nimmer rumschubsen,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

...anders...

01.07.2005 um 15:38
@ blackflame

Ich kann dir nur einen guten Tipp geben.

Lass dir Zeit.

Ich selbst habe mich auch sehr langsam verändert und lief schlussendlich nur noch mit schwarzen kleidern umher (immer noch). In meinem Kleiderschrank gibt es fast nur noch schwarze Klamotten. Momentan ist es für mich das normalste der Welt, dass ich nur schwarz trage. Es wird nicht lange dauern, bis du dich auch daran gewöhnt hast!!!

Es hat lange gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe, dass mich andere komisch angeschaut haben. Doch mit der Zeit merkst du es gar nicht mehr.

Gruss Artemesia

this is the end of everything
you are the end of everything



melden

...anders...

01.07.2005 um 16:33
owei das is ja alles etwas was ich auch kenne!ich bin ne ganze zeit in schwarz rumgedüßt,schwarze klamotten,schwarz geschminkt,alles schwarz sogar mein zimmer...ich wollte mich abheben von denen die immer nur dumme sprüche gebracht haben über goths und soweiter..meine lebenseinstellung war nicht wirklich die eines *schwarzen* aber immerhin hat man mich gesehn..ich komm aus nem kaff wo jeder jeden kennt und so hatten alle etwas zu reden..jeder mensch ändert sich mit der zeit ob halt so oder so!ich kenne das, nicht über gefühle zu sprechen aber das ist der falsche weg,,den wenn du dich verschlisst und es dir irgendwann einmal richtig dreckig geht wird dir niemand mehr zuhören...!
und wennsch das richtig gelesen und verstanden habe..haben sich hier welche in so ner form geändert weil se nicht schlank sind/waren wie auch immer...(wenn ich dat falsch verstanden habe bitte melden *g*)was interessiert euch die meinung anderer über euer aussehn?meine güte wenn jeder mensch ne heidi klum wäre wäre dat leben doch langweisch!ich bin auch nit die schlankeste auf der welt..aber man kann damit leben..den wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!und nü hör ich besser auf bevor ich das thema voll verhaue *g*


melden

...anders...

01.07.2005 um 21:09
tolle einstellung kathüüüü...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

...anders...

01.07.2005 um 23:54
*g* danke!ja aber ist doch so!nehmen wir mal an..man lernt sich im netz kennen bilder kann ich von allem und jedem schicken...wenn man sich real dann sieht is dat staunen groß also warum nicht nehmen wie man ist?ok es ist schon spät und ich schreib mir einen zurecht *sorry*hehe

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

...anders...

02.07.2005 um 08:52
Nein, es stimmt ja auch, man soll Leute nicht ausgrenzen weil sie anders aussehen, leide ist es so das man in der moderen Zeit, Markenklamotten mit dummen Hip Hop bitches assoziiert.

Aber weisst du was ich kenn a paar ganzcoole Hopper, und Hippies kenn ich auch, sogar Rechte kenn ich und nich alle sind so dumm wie man im allgemeinen denkt, ich kenn Punks, ich kenn an ganzen Haufen, aber son richtigen Gruftie kenn ich nich, nein bei uns laufen nur a paar Girls imer komplett in schwarz rum, aber ich glaube nicht das sie wirklich diese Gruft einstellung ahben, die machen das nur um cool auszusehen.

Es ist immer wieder eine Frage des Aussehens leider, ich ahb ja auch schon geschreiben das ich eben Menschen mit farbenfrohen Markenklamottennicht ausstehen kann, eben weil ich es mit oberflächlich assoziiere, und von diesem Denken sollte ich Abstand gewinnen.

cu

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

...anders...

02.07.2005 um 09:04
@Apollyon

>Mal davon abgesehen kann man sehr wohl "anders" sein, ohne diese Tatsache unbedingt zur Schau stellen zu müssen.

Dadurch wäre einem aber die nötige Aufmerksamkeit versagt. ;)


melden

...anders...

02.07.2005 um 09:09
auf Astral-Buddys Post bezoen muss ich sagen: Japp.

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

...anders...

02.07.2005 um 10:33
Meine Meinung zum Thema:
Die meisten (von denen abgesehen die es einfach trendig finden) werden wohl schwarz weil sie einsam, unglücklich oder ziellos sind. (Trifft aber wohl auf viele Charakteränderungen zu).
Aus psychologischer sicht wäre es dann ein Hilferuf sich abzugrenzen.
Drum bewegen sich die meisten Schwarzen altersmäßig in den ersten 2 großen umorientierungsphasen im leben, Pupertät, bzw. zwischen 20 und 30 (je nach Berufsausbildungsdauer. Nachdem man einige Jahre in seinem ersten Beruf gearbeitet hat kommt meist die Phase wo man langsam alles kennt und anfängt zu hinterfragen ob das der richtige Weg für den Rest des lebens ist oder ein Wechsel sinnvoll wäre).
Zum Thema Abgrenzung, daß sehe ich eigentlich vor allem bei jüngeren Semestern. Die meisten Gothics die ich kenne sind (vor allem untereinander) ziemlich aufgeschlossen... sobald daß erste Eis gebrochen ist (was schon etwas dauern kann), vor allem in übersichtlichen Gruppengrößen (in shops, oder die Zeltnachbarn auf Festivals...).
Vielleicht ist daß aber ein Unterschied wenn mein einer "sprich mich nicht an" mentalität folgt, oder einfach schüchtern ist (was mit steigendem Alter vielleicht weniger wird).
Auf der Straße habe ich jedoch genau das Gegenteil von dem Erlebt was hier mehrfach berichtet wurde. Ich laufe schon ziemlich... unkonventionell herum. Das "Anstarren" bemerken die Leute die mit mir unterwegs sind normalerweise mehr als ich, aber wirklich (für mich) erstaunlich ist das ich regelmäßig von Fremden
angesprochen werde. In einer Menge von hunderten Leuten fragt man ausgerechnet immer mich nach dem Weg...
Besonders auffällig war es bei meiner Hochzeit (in schwarz) wo jeder zweite Passant angehalten hat und zum Outfit, sowie der Hochzeit gratulierte (zumindest nachdem sie festgestellt haben daß wir nicht 2 Frauen sind :) ). Und wir leben in einer der Konservativsten Städte Deutschlands.
Was ich eigentlich sagen will... keine Ahnung. Es geht eben auch ...anders...

Remember: Death is your birthright


melden

...anders...

02.07.2005 um 10:38
md ich weiss nich was du meinst, ich trage einfach gerne schwarz und hab aber zum teil auch diese Probleme die du geschildert hast, hast redcht ich will mich ausgrenzen, bin aber weder ungeliebt noch zielos oder auch unglücklich, schlimm jedenfalss nich,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

...anders...

02.07.2005 um 11:09
Ich denke daß das häufig der Grund für den Wechsel zu schwarz ist. (War zumindest bei mir und den Meisten anderen die ich kenne so). Warum man dabei bleibt ist individuell natürlich sehr verschieden. Ich benutze absichtlich möglichst wenig den Begriff "Gothic", da der alleine in entsprechenden Foren immer eine Endlosdiskussion auslöst.
Es gibt so viele Leute die Schwarz bevorzugen.
- Leute die die Musik & das Image mögen,
- Leute denen einfach die Klamotten gefallen,
- Leute die damit ihrer Beziehung zum Tod ausdruck verleihen wollen
- Leute die meinen es paßt zu ihrer Mentalität
- Satanisten
- Matrix fans
- Vampire fans
- SM/Fetisch
- Mittelalter/Larp fans
- Banker :)
:
:
Ich trage Schwarz vor allem weil es mir gefällt und es nicht fröhlich ist. Sozusagen als Distanzierung zur Spaßgesellschaft (die meiner Meinung nach eigentlich nicht existiert). Außerdem fühle ich die Dunkelheit nicht beängstigend, sondern beruhigend, stehe dem Tod positiv gegenüber und sehe Suizid als Menschenrecht an. Des weiteren mag ich die Leute aus der Szene die meiner Meinung nach "Normaler" und (oft) toleranter sind als andere.

Remember: Death is your birthright


melden

...anders...

02.07.2005 um 11:20
md, dem kann ich nur zustimmen,...

aber es ist leider zu vorurteil behaftet, oder macht es das eben noch iteresanter weil die meisten Menschen ja gleich wieder denken:BÖSE, dann wird man in Ruhe gelassen?

Das macht den Reiz doch dann fast noch interesabter oder?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

...anders...

02.07.2005 um 15:14
seh ich ganz genau so

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...anders...

03.07.2005 um 19:42
@Palin

naja ich kann dem nur zustimmen.
vorurteile sind heutzutage sehr groß im rennen!

Ein Mensch stirbt erst dann, wenn er vergessen wird!


melden

...anders...

03.07.2005 um 20:25
ist anscheinend richtig cool vorurteile zu haben

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

...anders...

03.07.2005 um 22:03
naja, ich bemühe mich eigentlich keine zu haben, aber man kanns ie eben zu seinen vorteilena ausnutzen,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

...anders...

04.07.2005 um 08:01
Schwarz is nich gut...ist doch so ne traurige düstere Farbe...voll deprimierend...probiert doch mal in Grün oder blau rum zu laufen...find ich hübscher..*indeckungspring*

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

...anders...

04.07.2005 um 08:18
@ Astral-buddy

>Dadurch wäre einem aber die nötige Aufmerksamkeit versagt.<

Wieso? Das liest sich frei dem Motto: Ich bin nur anders wenn ich mich mit Gewalt von der Gesellschaft mit meinem äußeren absetze.

Nö. Das ist wirklich nicht zwingend notwendig. Ich bin sowieso ein Individuum mit meinen eigenen Gedankengängen, Lebenserfahrungen und auch meinem eigenen Glauben. Dadurch unterscheide ich mich von JEDEM auf dieser Welt.

Dein kurzer Post liest sich derart, das Du Aufmerksamkeit haben willst alleine nur durch andere Klamotten. Ist ja auch legitim. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, das ich mich NICHT dem Mainstream hingeben muss, wenn ich normale Klamotten trage. Aufmerksamkeit kann ich übrigens auch in normalen Klamotten erreichen, es sind dann die Taten, die einem die Aufmerksamkeit der Gesellschaft geben.

Alles in allem sei gesagt: Wer gerne schwarz trägt....in Ordnung. Ist eine Frage der eigenen Einstellung und des ausgelebten Bedürfnisses. Aber je mehr Jugendliche schwarz tragen.....desto eher unterliegen sie wieder dem Mainstream und sind dann eine Modeerscheinung und gar nicht mehr anders.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



Anzeige

melden