Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abahatschi schrieb:Willst Du allgemein über das Thema reden oder geht es nur um Dich?Das fragst du dich noch :ask: :troll: :D
Ouroboros616 schrieb:Ich denke einfach Einsamkeit ist dann vorprogrammiert, und Dinge wie Beziehungen werden möglicherweise ein Ding der UnmöglichkeitSo ein Unsinn.
Lessy schrieb:Hatte das Glück vor Jahren im Ethik-Unterricht in der Schule an einem Projekt teilehmen zu dürfen, wo wir ein paar Tage freigestellt wurden, um gemeinsam mit einem blinden Menschen seinen Alltag anzusehen. Abschluss war ein "Dinner in the Dark" - also Essen und Trinken in kompletter Dunkelheit.Das ist ja mal ein schönes Erlebnis bzw Erinnerung. Ich sehe es ja auch immer, bei Menschen wo eine Sinneseigenschaft nichg mehr da ist, das die anderen umso mehr geschärfter sind.
Mein Fazit war; dass sich gar nicht so viel geändert hatte. War eine Übungssache und Gewohnheitssache.
Ouroboros616 schrieb:Ich denke einfach Einsamkeit ist dann vorprogrammiert, und Dinge wie Beziehungen werden möglicherweise ein Ding der Unmöglichkeitso ein Blödsinn, auch Menschen mit Behinderungen oder psychischen Erkrankungen finden eine Beziehung, können heiraten und ein Leben führen wie jeder andere auch.
Ouroboros616 schrieb:Auch habe ich Angst taub zu werden durch zu laute Geräusche. Bei Lautstärkeregler schaue ich deshalb immer genau das sie nicht zu hoch eingestellt sind. Und selbst dann hab ich noch Angst.Die Natur ist nicht laut, bzw nicht so laut das du taub werden würdest.