evaline
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mabel1999 schrieb:Wenn man sich wirklich liebt dann sollte man zusammen bleiben und da gemeinsam durchgehen.True words.
Besser kein Kind mit den richtigen, als ein Kind mit dem falschen.
Mabel1999 schrieb:Besser kein Kind mit den richtigen, als ein Kind mit dem falschen.Das ist Deine Meinung, die aber nicht jeder teilen muss.
Mabel1999 schrieb:Und wenn man das tut, dann ist es keine Liebe.Auch dieser Absolutismus ist lediglich Deine Ansicht.
Mabel1999 schrieb:Und wenn man das tut, dann ist es keine Liebe.Das kannst du keinem Protagonisten unterstellen.
Tussinelda schrieb:Dein Gefühl wird Dich dahingehend nicht trügen. Er ist über 40, wenn er da nicht weiß, warum er eine Beziehung mit einer bestimmten Person führen will, ob er eine führen will und was seine "deal breaker" sind, dann sollte er das rausfinden, aber während dieser Zeit kannst Du nicht den Lückenfüller geben. Sei Dir selbst mehr wert,Damit geht ich absolut d'accord. Viel mehr ist da nicht zu sagen.
evaline schrieb:Sondern schlicht und einfach darum das er mit sich selbst unzufrieden und unglücklich ist.Das macht es aus Deiner Sicht nicht besser, finde ich.
evaline schrieb:DiskussionsleiterIch lese deine Geschichte schon länger still mit, @evaline
Er sagt er ist mit sich selbst unglücklich, er weiss nicht was er will. Ich kann mir sowas immer schwer vorstellen, man muss doch so ungefähr wissen was man möchte und was nicht. Das ist einfach feige und so denkt er kommt er möglichst unbeschadet aus der Nummer wieder raus.
Aber wie gesagt, ich denke nicht das es hier wirklich um das Thema Kinder geht. Sondern schlicht und einfach darum das er mit sich selbst unzufrieden und unglücklich ist.