@hamsterdas blöde dran, ist der fettfleck der nach einer punktlandung übrig bleibt, gell.
@taylorEi Ei Ei, jetzt hat ich fest gehofft das unser schwarzer Ritter zu neuem Leben erweckt, und hier weiterhin den Part des Forenkasper mit dem Aufmerksamkeitsdefizit übernimmt. Aber schade schade, stattdessen gibts nur melankolische Säuselei mit einem gewaltigen Bedarf an fremder Heuchelei. Selbst der bezahlte Humorfundamentalist hat nichts geholfen. Mensch, was meinste wie ich in die Tasche gegriffen hab, das er mir hier den islamistischen Christenhermaphrodit spielt? Und diese Sternchenansagen kosten alle extra.
Na egal, Tay - Money, für dich scheu ich keine Kosten. Von nem Therapeuten würd ich aber absehen, dessen Honorar wird selbst die Siemens - Subventionen in den Schatten stellen.
Ich bin immer noch schwer der Vermutung das deine lebensmüden Verbalarien hier nen anderen Ursprung haben. Hockste vielleicht auf einen kaputten Stuhl und übermittelst deinen Rückenschmerzen unbewußt an die Fingerspitzen? Kannste mit deinem körperlichen Standart noch nicht den Schulklassendurchschnitt halten? Werden die Schwielen auf den Handoberflächen immer tiefer und arbeitshindernder?
Helf uns, damit wir die helfen können.
Fear and Loathing in Allmystery
Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.