Sexualstraftäter
15.11.2006 um 10:11@Doors,
ok, vielleicht liegt es ja daran, dass ich selbst vorbelastetbin,
gerade im Bezug auf Sexualstraftäter. Mein Stiefvater war so ein Fall !
Ich war
damals ca. 11 Jahre als es anfing und er meine Schwester auffällig oftzum
"Rückenwaschen" in´s Bad bestellte. Als Kind hatte ich damals natürlich nicht dasWissen
was ich heute habe, aber dass da was nicht stimmig war, war mir klar (auch welsich
dementsprechende Heftchen ect pp in seinem Besitz, vor meiner Mutter verstecktbefanden)
!
Traurig, denn nachdem aufkam, dass er auch Fotos von ihr gemachthatte (über
anderes liess sich meine Schwester nie aus !), reagierte meine Muttervollkommen falsch,
denn sie brachte ihn nicht zur Anzeige, obwohl er vorbestraft war !
Mir geht es
nicht um die Leute die mal etwas auffällig sind, sondern um die,bei denen man wirklich
weiss, dass da in der Vergangenheit schon Anzeichen waren, diedarauf deuten, dass es
sich wirklich um ernstzunehmende Störungen bzwVerhaltensauffälligkeiten handelt. Wie
hier schon erwähnt wurde, wird häufigweggeschaut und ich will diesem Phänomen einfach
mal auf den Grund gehen. Warumbeklagt man sich ständig und schreit nach Bestrafung, wenn
man selbst keinen Blickmehr für sein direktes oder indirektes Umfeld hat ?
ok, vielleicht liegt es ja daran, dass ich selbst vorbelastetbin,
gerade im Bezug auf Sexualstraftäter. Mein Stiefvater war so ein Fall !
Ich war
damals ca. 11 Jahre als es anfing und er meine Schwester auffällig oftzum
"Rückenwaschen" in´s Bad bestellte. Als Kind hatte ich damals natürlich nicht dasWissen
was ich heute habe, aber dass da was nicht stimmig war, war mir klar (auch welsich
dementsprechende Heftchen ect pp in seinem Besitz, vor meiner Mutter verstecktbefanden)
!
Traurig, denn nachdem aufkam, dass er auch Fotos von ihr gemachthatte (über
anderes liess sich meine Schwester nie aus !), reagierte meine Muttervollkommen falsch,
denn sie brachte ihn nicht zur Anzeige, obwohl er vorbestraft war !
Mir geht es
nicht um die Leute die mal etwas auffällig sind, sondern um die,bei denen man wirklich
weiss, dass da in der Vergangenheit schon Anzeichen waren, diedarauf deuten, dass es
sich wirklich um ernstzunehmende Störungen bzwVerhaltensauffälligkeiten handelt. Wie
hier schon erwähnt wurde, wird häufigweggeschaut und ich will diesem Phänomen einfach
mal auf den Grund gehen. Warumbeklagt man sich ständig und schreit nach Bestrafung, wenn
man selbst keinen Blickmehr für sein direktes oder indirektes Umfeld hat ?