@Jeara: Na, ist doch so - sind nicht alle Frauenhäuser voll mit Frauen, die von Frauenverprügelt wurden, oder äh... Ist nicht jede Frau eine potenzielleVergewaltigerin? Ja, jede Frau eine tickende Zeitbombe!!!
Frauen kämpfen mit Psychotricks,man kann es nicht beschreiben.Wenn Frauen hassen odersauer sind lassen sie es den Mann spüren !Frauen haben ihre Gefühle besser unterKontrolle als Männer...
Die sind nicht aus Zeitschriften,meine Ex hats voll drauf gehabt die konnte mich leidenlassen... . Das war nicht mehr feierlich...Dazu noch ihr kalter Blick wenn sie sauerwar,brrrrrrrr!!:(
Den haben viele Frauen drauf ;) Ist bei mir auch ganz schlimm, körperlich bin ich soziemlich jedem unterlegen, selbst den meisten Frauen, aber verbal usw. kann ich austeilenwie sonst niemand, nicht mit Ausdrücken, sondern mit der Wortwahl ... sehr einschneidendin die Psyche.
nach dem Prinzip: "Aus der Asche entkam der Phoenix" ? :D
Nichts fürungut, aber wenn eine Frau es auf einen abgesehen hat, und ich meine nicht für Liebe oderSex, sondern auf Streit, zieht der Mann garantiert den kürzeren.