Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
moric schrieb:Ich sehe da eher einen Zusammenhang... aber lassen wir dasWeil ich mich mit meinem Kommentar über die Lästertanten gestellt habe?
moric schrieb:es dann selber tunDas habe ich ja auch nur indirekt. Eine Lästertante ist eine Lästertante, die muss man nicht gut finden.
moric schrieb:jeder Mensch redet auch über andere MenschenKlar, gemeint ist hier aber Lästerei.
sunshinelight schrieb:man kann es sagen. ...Oder aber auch zeigen.Wie willst Du es zeigen? Das ist ein Ratespiel, in welchem erwartet wird, dass der andere Deine Zeichen erkennt, also quasi hellsehen kann.
allmotlEY schrieb:Wie willst Du es zeigen?In etwa so, wie die TE schlussendlich auch reagiert hat.
allmotlEY schrieb:und wenn doch, mitten im Gespräch weggehen und mich stehenlassen.Hab ich letztens auch noch gemacht. Zwar nicht bei dir, aber bei manchen echt nötig. Für mich war es auch nötig.
allmotlEY schrieb:Und dann stehste da und weißt nicht warum. Ratespiel. Wenigstens später könnte man das aufklären.Da könntest dann ja mal drüber nachdenken.
sunshinelight schrieb:Da könntest dann ja mal drüber nachdenken.Eben. Ratespiel. Es gibt viele Möglichkeiten. Das finde ich fies. Sags mir ins Gesicht, es tut nur einmal weh. Lass mich in der Luft hängen, es tut lange weh.