Ah...Hab den Anschluss wieder gefunden.
Danke, dass du mir sogar die ganze Nacht dafür Zeit gibst. Hab auch gerade etwas Zeit. ^^
Der zitierte Satz, den ich schreiben wollte, ist tatsächlich völlig Belanglos dazu gewesen.
Aber mein Zitat:
planke schrieb:"Einfach erstmal seine eigene Treppe sauber machen."
Die Nachbarn werden beeindruckt sein, und sich schämen, dass ihre Treppe nicht so schön ist.
bleibt hierbei völlig Zeitlos.
Ich rede jetzt einfach mal aus Meinem Herzen heraus. Bitte nimm´s mir nicht übel, wenn ich auch ab und zu persönlich werde.
Im Notfall kannst du mich immer noch den Admins melden, und sagen: "Der da!!"
Möglich, dass ich mich im folgenden auch ständig irre, aber dafür bist du ja da, um mich "ständig" zu korrigieren. ^^
Dr.Manhattan schrieb:pack das nicht als psychisch kranker
Schon allein dass du dich selbst so in eine Ecke drängst, schwächt dich doch nur.
Ich denke, dass du seit geraumer Zeit keinen echten Anspruch mehr an die Menschheit hast, und du es auf eigene Faust versuchen möchtest, echte Freunde zu finden. Da kannst du mir glauben, dass du nicht der einzige auf der Welt bist. Das geht echt vielen so.
Vor allem hier auf Allmy.
Bitte sag mir nicht, dass gewisse Ärzte dich als psychisch kranken Menschen abgestempelt haben. Das hast du dir selbst auferlegt, weil du "echte" Freunde suchst.
Das würde ich dir ansonsten niemals abkaufen. Dafür bist du hier viel zu intelligent. Das sieht man einfach an deinen Posts.
Die Tatsache dass du dein eigenes herrliches Leben verneinst, bestärkt dich doch nur darin, es stetig weiter zu verneinen.
Ein Teufelskreis...Denk mal drüber nach!
Viele hier versuchen dir zwar zu helfen, weil alle so lieb sind, wissen es aber leider auch nicht besser als du.
Es könnte genau so gut ein Thread von ihnen sein.
Nur, du hattest den Mut, einen Thread daraus zu machen, was deine Person wieder stärkt.
Denk mal wieder drüber nach. ;-)
Vielleicht solltest du dir einfach mal im klaren sein, was du dir so wünschst. Oder , was davon sogar umsetzbar ist.
Die Tatsache, dass du die deutsche Rechtschreibung, sowie die Grammatik perfekt beherrschst, zeugt von gewisser Intelligenz.
Das Problem scheint mir nur, dass du dich selbst irgendwie zu Früh aufgegeben hast, weil vor kurzem irgendwas total Herzergreifendes passiert ist.
Bitte entschuldige wenn ich dir zu Nahe trete.
Aber für Leute wie dich, setze ich mich sowas von gerne ein, da wird selbst Pittiplatsch verrückt!
Kannste Pitti glauben!!