Überleben bei einer Zombieapokalypse
30.04.2019 um 19:36Dini1909 schrieb:weil vielleicht Bleich und Schrot durchgeht ?Schrot reißt Riesenlöcher. Das müßte schon passen. ;)
Dini1909 schrieb:weil vielleicht Bleich und Schrot durchgeht ?Schrot reißt Riesenlöcher. Das müßte schon passen. ;)
Dini1909 schrieb:Ich sehe uns mehr wie Marionetten. Nicht ZombiesViele von uns sind innerlich tot, geben nicht mehr ab als ein Zombie, daher meine Analogie zu den fimlischen Zombies.Jene, die der Konsum etc. für sich vereinbart hat, sind nurmehr Individuen, die ihrem nächsten Kauf hinterschnaufen.Kopflos werfen sie sich in eine Eskapade in die Nächste und reflektieren nicht, was das resultat ihres handelns ist..kaufen kaufen kaufen...und abends dann zwischen Technik und Playboys liegen, Ziel erreicht.
Niederbayern88 schrieb:Für mich sind Zombies schwache Lebewesen.Einzeln sicherlich. Da macht es aber die pure Masse dann. ;)
Doors schrieb:Gibt es keine naheliegenderen oder drängenderen Probleme, denen man sich widmen könnte oder sollte?Aber natürlich! Fiktive Zombies wurden doch schon längst von realen Smombies ersetzt und überholt! :Y:
Doors schrieb:Beim Autofahren erlebe ich öfter eine Kombi-Apokalypse als eine Zombie-Apokalypse.Dafür wird dich auch Greta jagen und keine Untoten... Was nun besser oder schlechter ist, darfst du dir selbst aussuchen! ;)
SawCleaver schrieb:sondern Anarchie und der komplette Zusammenbruch der Gesellschaft.Du meinst Anomie:
Valetudo schrieb:An alle Interessierten kann ich wärmstens „Tagebuch der Apokalypse 1-3“ empfehlen.Teil 3 ist aber voll für den A****... Ich vermute mal, der wurde nur schnell hingekleckst um die Kuh zu melken, solange sie noch Milch gibt...
PrivateEye schrieb:Warum verwechseln das alle immer? :ask:Weil Anarchy der Umgangsprachliche Begriff ist.
Valetudo schrieb:Eins und Zwei sind sehr lesenswert, einigen wir uns darauf ^^Okay, damit kann ich leben. ;) Ich hätte gerne noch länger auf den 3ten gewartet, wenn er die Erzählstruktur usw beibehalten hätte. Aber naja, nobody is perfect! ;)
Fedaykin schrieb:Weil Anarchy der Umgangsprachliche Begriff ist.Aber der falsche... Aber naja, hat sich eben so eingebürgert. ;)
PrivateEye schrieb:Aber der falsche... Aber naja, hat sich eben so eingebürgert. ;)Strengenommen schon, und je nach Diskussion würde ich auch von dem Begriff Abweichen.
Niederbayern88 schrieb am 30.04.2019:Gegen Zombies kann man wohl nicht viel machen.oder
Niederbayern88 schrieb am 07.09.2019:Für mich sind Zombies schwache Lebewesen... na was denn nun? :)
Dini1909 schrieb am 25.04.2019:Auch wenn ich weiß das die "Beiser" nicht existieren,...finde ich das von fragwürdig bis befremdlich, das dieses thema hier ernsthaft diskutiert wird.^^