Man gönnt es ihr nicht weil sie reich ist, sondern weil sie wirklich für diese Sache kämpft und es ihr eben nicht um Macht und Anerkennung geht.
Wolkenleserin schrieb:Und dann musste ich von einem Mann am Bahnhof erfahren, dass sie bereits ein eigenes Büro besitzt, mit Leuten die für sie arbeiten, und dies nur, weil ihre Eltern anscheinend sehr vermögend sind!
Ich verstehe nicht, was daran schlimm ist? Immerhin setzen ihre Eltern ihr Geld für etwas sinnvolles ein. Ich denke eher, je mehr Menschen sich für den Klimaschutz einsetzen, desto größere Hoffnungen dürfen wir uns auf Besserung machen.
Du kannst doch mit ihr coexistieren und einfach froh sein, dass so viel mehr Menschen erreicht werden.
Wolkenleserin schrieb:Ich kämpfe in der Schweiz schon seit 10 Jahren für eine Co2-Differenzabgabe auf Tropenwaldholz und habe dafür extra: wissenschaftliche Bücher gelesen die sich mit solchen Themen befassen, mir den Arsch aufgerissen, verbessert, korrigiert, einen Avatar-Spot gedreht, auf englisch übersetzt, e-mails geschrieben etc. Und dazu noch hunderte von: e-mails geschrieben an Prominente, Altbundesrat: Moritz Leuenberger, Doris Leuthard, Fachexperten des Bafus, Simonetta Sommaruga, Alain Berset, dem WWF, Greenpeace, rettet den Regenwald, Bruno-Manser-Stiftung, dem WWF-Chef, Barry Soetorro, Angela Merkel, und sogar: Ridley Scott! Weil: Ich gehört habe, dass er engere Freundschaften zu: Leonardo Di Caprio habe
Deine Bemühungen in allen Ehren, aber kannst du dir vorstellen wieviel Post und Emails diese Menschen bekommen? Ich gehe davon aus, dass die meisten ihre Mails nicht mal selbst lesen. Wieso fühlst du dich deswegen persönlich angegriffen?
Du könntest zum Beispiel einen Stand irgendwo in einer Innenstadt errichten und so für deine Sache werben? So könntest du Menschen erreichen und eventuell etwas gutes bewirken.