Fedaykin schrieb:Genau, was hätl die bösen Junges besser zurück als die Sexy Bitch immage. Omg.
Es gibt kein Sexy Bitch immage im Dienst, weil sie da auch nicht tanzt.
Dieses Vidoe und dessen Veröffentlichung hat mal gar nix mit Soft Skills im Einsatz zu tun. Förderlich ist es nicht Polizistinnen mit entsprechendem Respekt zu Betrachten.
Hat keiner behauptet. Da ging es gerade darum, dass du sagtest, es werden schon sowieso genug in Uniform angegriffen, und ich sagte, sicher nicht wegen Vid, weil das ist eher sympathisch.
Genau Privat, Privat heißt immer noch nicht in Unifom.
Und wo ne Hübsche Nutte wirkt auch auf viele Sympathisch, aber das ist nicht gleichbedeutent mit Respekt.
Privat heißt erstmal nicht im Dienst. Und im Dienst tanzt sie nicht, und ist damit auch nicht die "Nutte".
Japp, und deswegen ist es so wichtig das die Polizei nicht zur einer Instagramm Selbstdarstellunsnummer wird. Und nochmal für dich. Das ist kein Video aus ihrem Privathaushalt.
Das geht da nicht zusammen. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Wussten schon die alten Preußen, und die wissen das besser als du.
Nein aber die Grundeinstellung wenn einem Polizistinnen begegnen, sofern dieser Vorfall Schule macht.
Glaub ich nicht. Wenn ich im Dienst souverän und stark bin, dann hab ich auch den Respekt, der mit gebührt. Völlig egal, was sie von mir glauben.
Na klang doch so an, wir haben gemerkt Junge Frauen in solchen Videos sind für dich Respektspersonen. Gut zu wissne.
Wenn sie außer noch Tanzen ihren Job gut beherrschen, dann sind sie es gewiss. Nicht nur für mich.
Nochmal wir breiten hier jetzt nicht die Dienstvorschriften aus. Aber glaubst du das ein Polizist in Uniform sich benehmen kann wie er will? DAs es keine Unterschied zum Benehmen in Zivil gibt?
Es gibt sicher Grenzen, aber die sehe ich hier nicht überschritten. Falls es da eine Vorschrift gäbe, würde sie hier schon längst aufgetaucht sein, vermute ich. Na vllt findet ja noch einer was. Dann urteilen wir neu.