Majax schrieb:Das einzige was hier diskutierbar sein sollte ist das Tragen der Uniform bei dem Video. Denn was für Videos die Mädchen in der Freizeit drehen, sollten sie für sich entscheiden können
Uniform und Lokation ist Entscheident. Oder darfst du auch am Arbeitsplatz drehen was du willst?
sacredheart schrieb:So etwas Harmloses kann aber auch nur in Deutschland, allenfalls noch in den USA ein Aufreger sein.
Nein, ich denke da sind viele Länder durchaus Sensibel
sacredheart schrieb:Man darf aber auch nicht vergessen, dass es Auszubildende sind, denen würde ich einfach mal etwas Überschwänglichkeit zugestehen. Es ist schließlich niemand zu Schaden gekommen
Pff, Azubis? Wir reden nicht über 16 Jährige nach der Schule. Wir reden über Volljährige die in den STaatsdienst gehen wollen, / Polizei.
Wer da nicht mal solche Grundlagen draufhat oder soweit denkt, ist dort meiner Meinung nach Deplaziert. Aber es passt irgendwie zu den Aussetzern die die Sächische Polizei wohl öfters hat.
sacredheart schrieb:Sollen sie doch beim nächsten Polizeifest den ganzen Tag eine unbequeme lustige und explizit unerotische Verkleidung tragen und die Gäste begrüßen und fertig.
Ich würde eher mal sagen. Tschüß. ZUmindest die das Video Gedreht hat.
Bettman schrieb:Wenn die Polizei sich Angst um ihr "Ansehen" macht, dann würden mir da spontan ein paar andere Punkte einfallen an denen man anderweitig handeln sollte. Jetzt einen auf seriös zu machen, indem man ein paar spätpupertierende Polizeischülerinnen vorführt, ist eine schwache Leistung.
ES gillt für alle Vergehen. Und auch andere Aussetzer sollten geahndet werden. Wobei das aber eben immer auch Situationsabhängig ist.
Und in diesem Fall sehe ich keine mildernen Umstände die das Verhalten entschuldigen. Ausser eben Dummheit, aber das war noch nie eine gute Ausrede.