Silvester: Pyros oder nicht?
03.01.2021 um 21:32Sorry aber Oma und Opa style kann man wirklich jeden Tag haben.Optimist schrieb:wie jetzt, dass es da keinen Krach gibt, es friedlich zugeht, finden nicht alle schön?
Sorry aber Oma und Opa style kann man wirklich jeden Tag haben.Optimist schrieb:wie jetzt, dass es da keinen Krach gibt, es friedlich zugeht, finden nicht alle schön?
Ja kann weg.knopper schrieb:ja toll, dann gehört es wohl in die Kategorie das "kann dann mal weg".
kann ich so nicht unterschreiben.Bone02943 schrieb:Stimmt so auch nicht, denn außerhalb von ortschaften wird so gut wie gar nicht "geböllert". Das beschränkt sich in der Regel auf bewohnte Gebiete.
das ist aber sehr überspitzt und übertrieben.Bone02943 schrieb:Du "terrorisierst"(ja das ist überspitzt) das ganze Jahr über deine Mitmenschen mit deinem Hund
das ist echt kein gutes Argument, weil es nämlich nicht nur um die Hunde geht - wie gesagt, es geht um alle Tiere.Bone02943 schrieb:dass ist purer Egoismus und dann sollen andere, an einem Tag im Jahr deswegen darauf verzichten Pyro abzufakeln? Nope.
ja, können auch weg ;)knopper schrieb:Dazu dann aber bitte auch gleich Zigaretten, Alkohol und andere Dinge die jetzt nicht unbedingt eine Errungenschaft darstellen.
sind aber noch notwendig und wenn es nur der Krankenwagen wäre, der die Silvester-Verunfallten abholt.knopper schrieb:ach ja richtig. Autos mit Verbrennungsmotoren sind nun wahrlich keine Errungenschaft ...
ich verstehe es immer noch nicht, du meinst also Weihnachten sollte auch geballert werden?Yooo schrieb:Sorry aber Oma und Opa style kann man wirklich jeden Tag haben.
Deine Frage war ob das nicht alle schön finden und darauf habe ich geantwortet.Optimist schrieb:ich verstehe es immer noch nicht, du meinst also Weihnachten sollte auch geballert werden?
Weil Apps nicht alles ersetzen können. Genau so wie eine Lightshow kein Feuerwerk ist.RogerHouston schrieb:Warum nicht ne Handy-App, die ordentlich "Bummm" macht?!
Unsere Ur-und Großeltern sind dafür auf die Straße gegangen und haben sich das Recht zu ballern hart erkämpft, also echt jz!!TatzFatal schrieb:Warum nicht gleich die ganze Welt einmal umkrempeln, und alles bisher Erreichte über Board werfen?
Knallerei ist eine Errungenschaft zum Wohle der Menschheit? Wie kommt man auf sowas?
Warum kaufst du dir keine Drohne? Fahr raus, schalt die Nachtbeleuchtung an (dann blinken sie schön bunt) und jag sie im Sportmodus mit 80km/h in den Himmel…mit 3 akkus kannst du das 1,5 std. machen. Immer rauf und runter. :)Yooo schrieb:Kann ich das ganze Jahr über haben, brauch ich nichtmal für aufstehen.
Entweder ich mach es selber oder ich lass es bleiben und bleib mim Arsch zuhause sitzen.
Jo, schnall beim letzten Flug noch einen polen-böller unter deine Drohne und lass sie in 120m hochgehen, dass wäre doch was. Macht sonst bestimmt keiner. :troll:Yooo schrieb:Ich kann das sowieso alles nicht verstehen, wäre eher dafür etwas ganz verrücktes zu machen
Gar nicht so schlecht die Idee.Jordy80 schrieb:Lass einfach deiner Kreativität und Spontanität freien lauf…yeaahhh!! Du hast es drauf. :D
Weil Skifahren ne gesunde und lustige körperliche Sportart ist. Von daher nicht nur spaßig sondern auch noch gesund. :Y:Yooo schrieb:Warum wohl die Leute Skifahren und kein Ski Spiel installieren?
Weil das Eine nicht das Andere ersetzt, und weder das Eine schlechter als das Andere ist. Zwei unterschiedliche Dinge, und kein Ent oder Weder. Wähle Deine Beispiele doch bitte etwas intelligenter - Danke.Yooo schrieb:Warum die Menschen wohl miteinander Sex haben und nicht einfach nur Hand anlegen?
Ja, in der Tat. Werd' erwachsen.Yooo schrieb:Merkwürdige Welt, ne?
Solange man sich nichts bricht und unnötige Kosten verursacht.RogerHouston schrieb:Weil Skifahren ne gesunde und lustige körperliche Sportart ist. Von daher nicht nur spaßig sondern auch noch gesund. :Y:
Und eine App ersetzt keine Böller.RogerHouston schrieb:eil das Eine nicht das Andere ersetzt, und weder das Eine schlechter als das Andere ist.
Bei den ganzen Menschen, die zu dumm sind ihre Hunde zu erziehen und deren Hunde dann rum bellen?Optimist schrieb:as ist aber sehr überspitzt und übertrieben.
Die wir mit zig Millionen € an Unfallkosten finanzieren, inklusive Hubschrauberrettung aus den Bergen. Alternativ können Skifahrer doch Joggen gehen, oder vielleicht gibt es ja auch eine App dafür. Bei jeder tausendsten Abfahrt zertrümmert man sich mit einem Hammer wahlweise den Arm, das Bein, das Knie oder den Fuß. ;)RogerHouston schrieb:Weil Skifahren ne gesunde und lustige körperliche Sportart ist. Von daher nicht nur spaßig sondern auch noch gesund. :Y:
Aber eine Handyapp soll eine Alternative für Feuerwerk sein... :DRogerHouston schrieb:Weil das Eine nicht das Andere ersetzt, und weder das Eine schlechter als das Andere ist. Zwei unterschiedliche Dinge, und kein Ent oder Weder.
Ja genau! LOL.Yooo schrieb:Und eine App ersetzt keine Böller.
Hirn einschalten.
Was sagt dir der letzte Satz darüber, für wie sinnvoll ich das Eine und auch das Andere halte, hm? :)RogerHouston schrieb:Warum nicht ne Handy-App, die ordentlich "Bummm" macht?!
Und um's realistischer zu gestalten, könnte bei sagen wir mal jedem 10millionsten "Bummm" der Akku explodieren und einem die Hand
wegsprengen.
Ungefähr genau so sinnvoll. :Y:
Ja, beides gleich sinnvoll.RogerHouston schrieb:Was sagt dir der letzte Satz darüber, für wie sinnvoll ich das Eine und auch das Andere halte, hm? :)
OK, für Leute wie dich und Yooo sollte man auf Ironie verzichten und die Dinge klar, laangsaaam und verständlich rüber bringen.Bone02943 schrieb:Aber eine Handyapp soll eine Alternative für Feuerwerk sein... :D
Du solltest vielleicht selber nicht mit so unsinnigen Vorschlägen daherkommen. ;)
reichen. Meinte ich doch damit, dass weder das Eine noch das Andere sinnvoll sei. Jetzt verstanden? :Y:RogerHouston schrieb:Ungefähr genau so sinnvoll. :Y:
Alter! Ich will keine Böller durch Apps ersetzten - ist beides gleich hirnrissig. Jetzt deutlich?RogerHouston schrieb:Yooo schrieb:
Und eine App ersetzt keine Böller.
Gott, was für Vergleiche.Yooo schrieb:Hab ich geschrieben, das Sex mim andern sinnvoller ist als Handbetrieb?
Du kamst doch mit das eine ersetzt nicht das andere.🙃
Ja und eine App ersetzt keine Böller.
Ja, das interessiert mich ja nicht.RogerHouston schrieb:Alter! Ich will keine Böller durch Apps ersetzten - ist beides gleich hirnrissig. Jetzt deutlich?
Oh Mann!
richtig.... total absurd das Argument. Wie gesagt.Bone02943 schrieb:Aber Pyro an Silvester muss verboten werden, die Tiere haben ja angst.
naja aber man wird ja wohl mal Vergleich ziehen dürfen. :)TatzFatal schrieb:Ansonsten geht es hier um die Silvesterknallerei, nicht um Verbrennungsmotoren, Flugzeugbau, Radfahren oder Windmühlen.
ja aber man hätte ja nun schon lange mal auf Alternativen setzen können. E-Motoren gibt es schließlich seit 100 Jahren.Optimist schrieb:sind aber noch notwendig und wenn es nur der Krankenwagen wäre, der die Silvester-Verunfallten abholt.
das bezweifle ich ja doch etwas.Jordy80 schrieb:@knopper ...Einfach Nase putzen, Tränchen wegwischen. Im nächsten Jahr darfst du dann auch wieder mit Böllern spielen.
nein völlig legal. Getestet und sicher und frei verkäuflich in den jeweiligen Ländern, ganzjährig! Wenn Polen und Tschechien nun nicht in der EU wären würde ich ja mal gar nichts sagen. Aber so bitteschön nicht.RogerHouston schrieb:Am besten noch den Outlaw geben mit "illegalen" Polenböllern ... jaa, so zeigt man sein wahres Naturell - frei und furchtlos!
tja da sgat du was. Hauptsache nen Hund angeschafft... wie er sich dann bei anderen verhält ist ja schließlich nicht mein Problem. :DYooo schrieb:Bei den ganzen Menschen, die zu dumm sind ihre Hunde zu erziehen und deren Hunde dann rum bellen?
Mache erstmal Ohmmm und dann geht es wieder.^^knopper schrieb:tja da sgat du was. Hauptsache nen Hund angeschafft... wie er sich dann bei anderen verhält ist ja schließlich nicht mein Problem. :D
Liegt vlt. daran, dass wir uns in einer Ausnahmesituation befinden. Hast du aber schon iwie mitbekommen, oder?knopper schrieb:das bezweifle ich ja doch etwas.
Ich denke man hat es nun einmal so gemacht...warum dann also nicht für immer?