geisterfrei schrieb:Gibts die auch noch in anderen Versionen? Irgendwie sind die doch alle unfähig, sich alleine ein Paar passender Socken rauszusuchen, erwarten aber ganz selbstverständlich, dass Frauen mit Modelaussehen und Vorstandsgehalt gebannt an ihren Lippen hängen, wenn sie darüber referieren, mal in nem Reiseführer von 1873 über den Harz gelesen zu haben.....
natürlich gibts die auch in anderen Versionen, je nach dem wie man es sieht. Ich fahre fast jedes WE zu meinen Eltern und bin nur unter der Woche hier....eigener Haushalt, inkl. der Tätigkeiten usw... alles was dazugehört halt.
Für viele zähle ich aber damit trotzdem als Muttersöhnchen, da man sich ja irgendwann mal voll abkapseln MUSS, und weil es "nur" 50km weg ist.
Auch schon den geistreichen Satz gehört "du bist ha gar nicht ausgezogen, wenn du nur in der Woche in der Wohnung bist"
:D :DDeepThought schrieb:Würde mich jetzt auch nicht stören zwei Paar Socken zusammen zu suchen, wir spielen hier regelmässig Sockenmemory ^^..... wenn ers auch selbstständig kann und das nicht erwartet.
ja sag ich ja.