DeepThought schrieb:und ich habe dann die DNA von 20 verschiedenen Rehen und Füchsen, bzw. unzähligen Schweinen im Gummi meiner Waschmaschine hängen? ^^
Ich glaube nicht, dass man das unbedingt in der Waschmaschine wäscht.
Es gibt auch Extra Plastikschürzen, die man in die Tonne wirft, kann mir gut vorstellen, dass sowas auch gerne mal benutzt wird.
Also ich denke mal, dass die Berufler soweit auch hygienischer mitdenken.
DeepThought schrieb:Ich glaube nicht, dass mir ein Jäger oder Metzger das geben könnte, was ich brauche und was zu mir passt.
Du glaubst also nicht, dass ein Jäger oder Metzger humorvoll, fürsorglich und aufmerksam sein kann? Uh, das ist schon ein heftiges Vorurteil.
DeepThought schrieb:Da dürfte ich vorerst weder was von seinem Hobby noch etwas von seinem Beruf wissen und ich glaube, wenns funken würde, und es würde erst DANACH ans Tageslicht kommen, was der Mann in seiner Freizeit so treibt, bzw. womit er täglich zu tun hat, ja dann hätte ich selbst ein massives Problem :P:
Hier lehnst du ja schon wieder etwas kategorisch ab, einfach aus dem Berufskontext heraus, wo sich über störende Faktoren durchaus diskutieren und dadurch abmildern ließe. Aber wahrscheinlich basiert das auch nur auf dieses Bild, was du von den Leuten, die diese Berufe ausführen, hast.