Attraction Destroyer?
17.11.2018 um 10:29Dummheit, Mansplaining...überhaupt Sexismus, Ungepflegtheit.
DeepThought schrieb:Und .... ich habe nichts dagegen, will sogar mit einem potenziellen Partner diskutieren können, aber ich will ihn bitte nicht erziehen müssen. ^Genau dasselbe gilt fuer rechtes Gedankengut. Jemand, der so grundsaetzlich verschieden von mir tickt, den will ich nicht umdrehen muessen nur damit wir ansatzweise miteinander klarkommen!
DeepThought schrieb:..und wenn sie plötzlich total nervös wurde, weil sie sich in dich verguckt hat?Meinst du damit die gleiche Nervosität die auch bei @DnreB auftreten kann, wenn er sich verguckt hat oder es ernster wird?
Gruselschinken schrieb:Flacherdler, Impfgegner, sonstigen Esomüllunsere Nachbarin ist original so eine Frau. Aber ganz eine Liebe. Solange ich mich impfen lassen darf und an meine Dinge glauben kann, ists okay. Sie ist mit ihrem Mann einer der Ersten, wenns darum geht anzupacken, wenn wo Hilfe gebraucht wird.
Becky schrieb:beim ersten Date, wenn jemand die komplette Zukunft durchgeplant hat, mit genauem Zeitplan, wann geheiratet wird, wann man wie viele Kinder bekommt, wie das zukünftige Eigenheim aussehen so:D :D sowas gibts??
DeepThought schrieb::D :D sowas gibts??Oh ja. Sowas gibts :D fand ich ganz furchtbar und auch sehr gruselig. Hatte was vom Typ Kontrollfreak :D
DeepThought schrieb:Ich werte nicht ab, falls du gelesen hast, mag ich unseren Metzger als Mensch recht gerne. Aber nicht als potenziellen Partner. Wir wohnen übrigens am tiefsten Land. Ich kenn Jäger zu Genüge. Wie schon gesagt, sind eigene Menschen, mit eigenen Ansichten, die ich nicht habe. Deshalb braucht man nicht gleich zu schmollen. :P:Ich schmolle nicht, ich gebe nur meine Meinung argumentativ wieder.
Alphabetnkunst schrieb:Ein Metzger tötet ein Tier nicht, weil er diese hasst, sondern er betreibt ein Geschäft.ja genau. Und er tötet es, weil ICHS nicht kann. Dafür bin ich dankbar. Unser Metzger macht das auch total stressfrei und geht mit den Tieren nett um, nimmt sich Zeit, krault sie vorher. Trotzdem könnte ich mit so jemanden nicht....
DeepThought schrieb:Trotzdem könnte ich mit so jemanden nicht....Und genau das verstehe ich nicht, oder sagen wir es treffender, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
DeepThought schrieb:Jäger-Tierhasser wurde von Darkthought in einer Schlange verwendet.Das hier ist der Post:
Darkthought schrieb:Ungeduld, fehlende Tischmanieren, "Spucker", Wenn er anfängt herumzuprotzen, einen Tierhasser/Jäger kann ich sowieso nicht gebrauchen...In einer Schlange? Was auch immer das bedeuten mag, aber was ich hier sehe, hat er es hier ganz normal aufgezählt und synonym zu Tierhassern.
DeepThought schrieb:Ich möchte mich nicht in ein Auto setzen, in dem erschossene Tiere transportiert wurden, ich will nicht durch einen Keller gehen, wo mein Partner gerade ein Reh zerteilt und ich will um Gottes Willen in meiner Wohnung keine ausgestopften Tiere. Danke, nein. Und ich fühle mich auch in anderen Wohnungen nicht wohl, wo so Zeugs aufgestellt bzw. aufgehängt wurde.Naja, erstens musst dich auch nicht in einen Geländewagen hinsetzen, was ein Berufswagen ist, zweitens dann geh andere Male in den Keller. Wobei ich mich frage, warum er es in eurem Haus macht, haben sie doch meist Jagd- und Wildhütten, die dann auch, wenn es so ist, mit ausgestopften Tieren geziert werden.
Entsprechend dem deutschen Jagdrecht wird eine Person als Jäger bezeichnet, die durch nachhaltiges Bejagen, waidgerechtes Erlegen (Töten) von Wild zum Erhalt eines artenreichen und gesunden Wildbestandes beiträgt. Damit verbunden ist die gesetzlich festgeschriebene, gleichzeitige Pflicht des Jägers zur Hege, also der Pflege und Bewahrung der heimischen Tier- und Pflanzenwelt und der biologischen Vielfalt.Quelle immer noch Wikipedia.
DeepThought schrieb:Aber wir können uns ja drauf einigen, dass wir zwei uns im Reallife nicht so sympathisch wären, dass es zum näheren Kennenlernen reichen täte.Ob wir beide klar kämen, hat mit den Aussagen aus sachlicher Sicht nichts zu tun.
Alphabetnkunst schrieb:meist Jagd- und WildhüttenBei uns nicht. Machen alle zu Hause und transportieren dann den Abfall in roten Kisten in ihren Autos zum Müllplatz. Wir müssen hier unseren gesamten Müll noch selbst zum Abfallplatz bringen.
DeepThought schrieb:Ich will nicht mit jemanden eine Beziehung eingehen, der es mit links wegsteckt zu töten.Ich esse mit links tote Tiere. Also links ist die Gabel und rechts das Messer.