Mysterium der Partnerschaft
06.11.2018 um 13:05Alarmi schrieb:Die Chemie bestimmt haeufig, ob Du jemanden attraktiv findest oder nicht.Sonst könnte die gesamte Kosmetikindustrie ja auch den Laden dicht machen.
Alarmi schrieb:Die Chemie bestimmt haeufig, ob Du jemanden attraktiv findest oder nicht.Sonst könnte die gesamte Kosmetikindustrie ja auch den Laden dicht machen.
vincent schrieb:Nicht ganz richtig. Alles ist noch viel mehr Physik als es Chemie ist. Die Basis einer jeden Beziehung ist also Physik!Ja, Anziehung oder Abneigung :D
Energiewesen schrieb:Jemand mit Führerschein und Auto kann attraktiver sein, als jemand, der auf Bus und Bahn angewiesen ist.Natürlich kann das sein. Aber es ist doch eigentlich völlig uninteressant, ob das Auto für eine Person X wirklich ein Kriterium ist. Von Interesse ist doch, was für dich die Kriterien sind.
Aufgrund des Männerüberschusses haben Frauen die größere AuswahlmöglichkeitWelchen Männerüberschuss meinst du hier? Den der neu Zugewanderten?
Genosis schrieb:Denn sie sind es die ja oder nein sagen.Auch ich als Mann habe das Recht, ja oder nein zu sagen. Und ich mache davon auch Gebrauch.
So als Mann ist man dem im grunde ausgeliefert.
Genosis schrieb:Du musst Aktiv werden.Wieso muss ich als Mann aktiv werden? Sind Frauen zu blöd, um Männer anzusprechen?