feiticeira schrieb:Das schliess ich mal aus,letzte Woche war sie noch quietschfidel.
Er hat einfach keine Lust,muss ich so akzeptieren
Als Kerl mal so: Kerle überlesen sowas, oder denken sich nix dabei. Der hat vielleicht
momentan grad keinen Bock, vielleicht streßt ihn auch das Wochenende bei der Mutter an, oder sonstwas. Geh im Zweifelsfall mal davon aus, dass Männer grobe Klötze sind und mit so subtilen Andeutungen schlicht nix anfangen können (ist mir selbst auch schon passiert, wurde mir dann später mal erklärt - ich hätte wohl wissen sollen, dass die Frage (einer Dame, mit der ich zu dem Zeitpunkt noch nichts hatte) ob ich in der Stadt ein Eis essen wolle direkt "Willst du ficken kommen" heißen sollte...). Werd' da lieber etwas direkter, wenn du da ein klares "Nein" bekommst, weißt du wenigstens Bescheid. Dieses Getänzele mit Andeutungen und anschließender Überinterpretation deinerseits schadet am Schluß nur beiden. Vielleicht hockt er ja auch daheim und fragt sich, ob das nur eine unverbindliche Anfrage im Rahmen einer platonischen Freundschaft war
;)