An die Männer und auch Frauen: Was soll ich davon halten?
05.11.2018 um 18:17Thaddeus schrieb:Vielleicht ist er ein haremsjonglierender Macho, vielleicht hat er auch einfach Schiß, aus einer Internetgeschichte was Reales zu machen, vielleicht hat er Schiß, was zu verderben oder enttäuscht zu werden, vielleicht muß er nur noch ein paar andere Termine bekommen, anstatt sofort den schwarzen Peter zugeschoben zu bekommen oder oder oder. Bin ich der Einzige hier, der das Gefühl hat, viel zu wenig über diesen Mann zu wissen?Du bist der Einzige, der meint, hier müsste etwas gerichtsfähig Belastbares bei rum kommen.
Natürlich hast du insofern recht, dass man den Eingangsdialog nicht hundertprozentig richtig interpretieren kann, weil man über den Mann nichts weiß.
Aber man kann zumindest sagen, dass er höchstwahrscheinlich nicht besonders interessiert ist.
Dass das bei Kenntnis weiterer Fakten ein anderes Bild ergeben kann?
Gar keine Frage.
Aber dann solltest du dich bei der TE beschweren, dass sie solch einen Thread aufmacht und nicht bei denjenigen, die das Spiel mitspielen.
Alarmi schrieb:Manche Dinge sind aber auch ohne Interpretation ganz unmissverstaendlich!Wenn ich an einem weiteren Treffen mit der TE kein Interesse hätte (ohne ihr das direkt sagen zu wollen) würde ich genau wie der Mann aus dem EP ihre Frage einfach überhören/ignorieren.