Love sucks
22.10.2018 um 19:15Von einer 37 jährigen Person erhofft man sich dann doch ein ehrliches und ausführliches Gespräch und nicht einfach ne geschriebene Nachricht , das die Beziehung nun beendet ist, weil man nicht umziehen möchte.
Thaddeus schrieb:Das ist Dir noch nie passiert?Kann ich getrost mit nein beantworten, jedenfalls, in so Fällen.
Nina75 schrieb:Von einer 37 jährigen Person erhofft man sich dann doch ein ehrliches und ausführliches Gespräch und nicht einfach ne geschriebene Nachricht , das die Beziehung nun beendet ist, weil man nicht umziehen möchte.Nach 3 Dates ohne Sex von einer festen Beziehung sprechen ist schon sehr gewagt..
Thaddeus schrieb:Du hast wirklich noch nie erlebt, wie jemand von jemand anderem umgestimmt worden ist und danach zugegeben hat, daß die neue Sichtweise besser ist?Wenns um Politik geht oder um wissenschaftliche Themen etc klar.
Thaddeus schrieb:Das propagiere ich gar nicht. Das geht tatsächlich auch geschickt. Da muß man nicht die gröbsten Klischees bemühen.Wenn man das kann, okay. Viele können es nicht.
Thaddeus schrieb:Wenn man immer im voraus wüßte, welche der beiden Varianten richtiger ist. Ich bereue jedenfalls viel öfter die Dinge, die ich nicht getan habe, als die, die ich getan habe.Ich sag ja, das kann man meiner Ansicht nach vielleicht wissen oder zumindest erahnen, wenn man den Menschen gut kennt. Und natürlich kommt es auch immer auf einen selbst an, wie man selbst reagieren möchte.
Thaddeus schrieb:Auf jeden Fall ergibt es fast immer Sinn, auf dem Gebiet ein wenig fähiger zu werden und vorzusorgen.Definitiv, man kann es immer mal wieder brauchen, wie man sieht.
Seelenstaub schrieb:Ich habe gesagt ich finde es schäbig einfach nur eine Nachricht zu senden und gut ist.Das machen viele so. Weil die die Konfrontation scheuen.
Seelenstaub schrieb:Vlt erinnert ihr euch noch an mein Posting als ich eine Person aus meiner Vergangenheit gesucht habe. Die Suche habe ich in Facebook ausgeweitet. Habe von vielen netten Menschen Hilfe erhaltensry wenn ich vom Thema abweiche.