zerbrechlich
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Eintagsfliegin schrieb:Es gibt bösartige Frauen die schon mal auf die Schnauze kriegen. Ist eben soEcht nicht? Du weißt nicht, was du kurz zuvor noch von dir gegeben hast?
zerbrechlich schrieb:Ich weiß das ich ohne ihn besser dran bin allerdings kann ich es einfach nicht in die Tat umsetzen und laufe ihm hinterher und sage ihm oft wie leid es mir tut und das ich noch eine letzte Chance möchte.@zerbrechlich
zerbrechlich schrieb: Darf man dann überhaupt das halbe Sorgerecht eines Kindes haben obwohl jemand anderes für seine eigenen Angelegenheiten entscheidet?Bei Amtsgerichten gibt es kostenlos oder für sehr wenig Geld Rechtsberatung.
Fenris schrieb:Die Schläge hat er schon verdient wenn er dich als MANN so gehen lässt".Jo, da hätten wir ein Beispiel für den Thread über Männerdiskrimierung nebenan :D
Klingt langsam wie als wenn er selbst unter Antriebslosigkeit /Depressionen leidet und mal in eine Therapie gehört.Bis dahin habe ich den Thread aufmerksam gelesen.
Bevor ihr auch nur irgendwas versucht: Holt euch BEIDE professionelle Hilfe.
Zum wohle der Kinder.
Die Schläge hat er schon verdient wenn er dich als MANN so gehen lässt".Ab hier ist für mich Feierabend, um näher auf diesen Thread einzugehen!
Sein Handyvertrag läuft auf meinem Namen. Den ich immernoch jeden Monat für ihn bezahle. Klar sagt man mir jetzt das ich selbst Schuld bin aber dennoch habe ich es für ihn gemacht.Das hast du von dir aus getan und kannst aus Gegenleistung nichts erzwingen!