Eintagsfliegin schrieb:Deine zwangsbelehrungen gehen mir echt auf die eierstöcke ne -
Sei dir unbenommen. Du hast ja keine Ahnung, was mir so alles auf den Sack geht. Doch anstelle dass ich dir sage, wie sehr es mir auf die Nerven geht, kommuniziere ich vernünftig.
Eintagsfliegin schrieb:es gibt einfach Individuen die die Welt nicht braucht.
Was braucht die Welt deiner Meinung nach?
Eintagsfliegin schrieb:Was soll das - er ist Vater und kümmert sich ausschließlich um sein Amusement? Ich glaube der TE alles aufs Wort denn genauso sieht sehr oft die Realität aus.
Das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich hätte gerne immer beide Sicht der Dinge. Nicht nur eine. Wie dir sicher aufgefallen ist, hab ich auch die TE verteidigt. Aber ich tu das auch beim Angesprochenen. Er ist nicht hier und kann was dazu sagen und wir kennen seine Sicht der Dinge nicht.
Wir kennen eine, die sehr emotional ist, da versuche ich mich eher distanziert zu äußern.
Klar gibt es genug Fälle, aber das ist kein Grund, es auf jemanden einfach zu projizieren.
Diese Beziehung ist kompliziert. Allein, weil ein Individuum eine Krankheit hat, die alles kompliziert macht. Sorry, aber ich brauche ein wenig mehr, um Partei zu ergreifen und sorry, wenn ich da auf deine Gefühle keine Rücksicht nehme.