gastric schrieb:weilo du dich nur halb mit ihm und dem drumherum beschäftigt hast, wenn überhaupt
Muss ich das denn um zu erkennen das 800 gegen einen falsch ist?
Oder wieviel Leute hat er mobilisiert hasser real aufzusuchen. ..wieviel hat er real dazu getan?
gastric schrieb:Würde er sich nicht als das arogante arschloch darstellen, sondern ein wenig soziale fähigkeiten beweisen, dann wäre der hate gegen ihn gar nicht so ausgeartet
Oh ja stimmt.
Sei angepasst lieb und freundlich dann wirst du geliebt und alle Türen gehen dir auf.
Alle die nicht so sind wie andere es sich vorstellen müssen bekämpft niedergemacht terrorisiert und gedemütigt werden...is klar...
gastric schrieb:Wer allerdings in streams jemanden als "scheiß bitch und sie soll in der hölle sterben" an den kopf schmeißt, weil betreffende person schreibt, sie sitzt im rollstuhl, dann ist das nicht nice.
Wieder ein Grund ihm real die Hölle heiß zu machen ihn zu schlagen ihn zu bedrohen. Und das von Leuten denen die Frau im Rollstuhl genauso Latte ist wie dem DL selbst.
Hat die Frau ihn dafür angezeigt?
Ja?
Gut.
Nein?
Was juckt dann fremde das?
Sag was redest du nur da?
Warst du immer angepaßt?
Hast du stets die Kritik von dir fremden auf der Straße angenommen?
Ich finde deinen langen Haare fürchterlich, schneide sie ab...!
Tust du das jetzt? Damit ich nicht noch hunderte andere auf den Plan rufe dich zu nobben. ..?
Eigenartige Einstellungen.
Besorgnis erregen zu wissen.