800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord
26.08.2018 um 21:03O.G. schrieb:Was würdet ihr machen wenn ihr in Dorf vom Drachen leben würdet ?Vermutlich den Behörden auf den Sack gehen so wie ich mich kenne :vv:
O.G. schrieb:Was würdet ihr machen wenn ihr in Dorf vom Drachen leben würdet ?Vermutlich den Behörden auf den Sack gehen so wie ich mich kenne :vv:
O.G. schrieb:Was würdet ihr machen wenn ihr in Dorf vom Drachen leben würdet ?Das kommt darauf an, wie lange ich da schon wohnen würde. Vom Alter her hätte ich mit ihm aufwachsen können.
O.G. schrieb:Was würdet ihr machen wenn ihr in Dorf vom Drachen leben würdet ?Entsprechende Behörden kontaktieren; solang bis es Erfolge hagelt.
Intemporal schrieb:Mittlerweile berichten auch schon US-amerikanischene News vom Drachenlord und dem Schanzenfest.Ich bin fast sprachlos und schockiert darüber, welch Ausmaß das alles annimmt.
Streuselchen schrieb:Ich bin fast sprachlos und schockiert darüber, welch Ausmaß das alles annimmtIch auch. Beobachte Das ja mittlerweile seit fast 2 Jahren aber so arg wars noch nie.
Thaddeus schrieb:Dann würde ich einerseits schauen, ob ich Rainer mit einer Pizza bestechen könnte und da Vertrauen aufbauen, andererseits würde ich die Dorfbewohner zusammentrommeln und gucken, wie ich die zum konstruktiven Handeln bringen kann. Wäre nicht leicht und erfordert halt Durchhaltevermögen.Was meinst du denn mit "konstruktivem Handeln"?
Creizie schrieb:Ne es ist ihn durchaus hoch anzurechnen das er jetzt Begriffen hat das es so nicht mehr weitergeht. Jetzt scheint ihn endlich klargeworden zu sein das seine Nachbarn auch Opfer sind und nicht mit den Hatern zusammenarbeiten.Er bräuchte doch professionelle Hilfe wenn man mal ganz objektiv schaut, was da vor sich geht. Er ist in einer Situation aus der er alleine auch nicht mehr herauskommt. Das ist zumindest meine Meinung.
Intemporal schrieb:Mittlerweile berichten auch schon US-Die haben auch ein persönliches Interesse denn bei denen weht ein ganz anderer Wind.
Boxkampf von Youtube-Stars lockt Hunderttausende an Bildschirme
Von dpa 26. August 2018 - 00:56 Uhr
Intemporal schrieb:Kannste dir nicht ausdenken sowas...-.-
Lemniskate schrieb:Die haben auch ein persönliches Interesse denn bei denen weht ein ganz anderer Wind.So ist wohl die Entwicklung.