Venom schrieb:Soll das bedeuten der Staat ist machtlos gegen so eine Gruppe von Würstchen? Kann man nicht Kameras aufstellen, Polizei öfter vorbeischicken, die Haterschaft auch im Netz beobachten, etc.?
Tja "Haten" ist an sich ja nicht verboten. Die Polizei kann da auch nur versuchen auf ihn einzuwirken damit er sich selbst erstmal aus der Schusslinie nimmt. Sollte er den DL mal aufgeben und das ganze geht weiter, wäre ja vielleicht ein gewisser Personenschutz angebracht. Aber ich denke da müsste er auch mitarbeiten und nicht ständig noch Öl ins Feuer gießen.
Becky schrieb:Und das ist so ziemlich das Widerlichste überhaupt. Ich frag mich echt, wie man so wird.
Die Gesellschaft stumpft eben immer weiter ab, traurig aber wahr, im internet fühlen sich viele ja unbesiegbar, übertragen das dann aber eben auch immer mehr auf das reale Leben. Viele meinen ja das Internet sei ein rechtsfreier Raum. Wenn man sich mal so anschaut wo überall Cyber-Mobbing betrieben wird, dann geht das recht schnell über das hinaus, wo es früher vielleicht noch 5 Leute waren die einen gemobbt haben, werden durchs Internet tausende angestachelt.
Es kamen ja auch Leute aus dem Ausland und anderen Bundesländern zu dieser "Demo".