Wo hab ich mich da bloß reingeritten...
22.08.2018 um 07:42Alphabetnkunst schrieb:Dann siehst du, dass das nicht 1:1 deckungsgleich ist.Ich verstehe den Kontext deiner Frage zu meiner Antwort nicht ganz.
Präzisiere das noch einmal bitte
Alphabetnkunst schrieb:Dann siehst du, dass das nicht 1:1 deckungsgleich ist.Ich verstehe den Kontext deiner Frage zu meiner Antwort nicht ganz.
Basto schrieb:Siehst du seinen Rückzug als unangemeldet? Oder hat er mit Posaunen verlauten lassen, warum er keinen Kontakt will?Er hat sich erst dann gemeldet, als sie ihm mehrfach Nachrichten geschrieben hat. Davor war es ein unangemeldeter, ploetzlicher Rueckzug.
Alarmi schrieb:Er hat sich erst dann gemeldet, als sie ihm mehrfach Nachrichten geschrieben hat. Davor war es ein unangemeldeter, ploetzlicher Rueckzug.Richtig.
Basto schrieb:Versucht man sich da noch raus zu reden in einer depressiven Phase?Reagiert man da, wenn man eh keinen Bock auf die Person hat?
Basto schrieb: Es gibt aber noch die Möglichkeit das er dennoch nicht als arsch dastehen will um evtl später nochmal auf sie zurück zu kommen.Dann haette er den Rueckzug angekuendigt. "Meine Oma ist krank." "Mein Hamster hat ein gebrochenes Bein."
Basto schrieb:Warum direkt ankündigen?ist es nicht schöner wenn einem jemand hinterher läuft?Wenn Du an den falschen geraetst (mich zum Beispiel), hast Du es Dir dann aber ein fuer allemal verschissen.
Alarmi schrieb:Wenn Du an den falschen geraetst (mich zum Beispiel), hast Du es Dir dann aber ein fuer allemal verschissen.Find ich gut! Das zeugt von Selbstbewusstsein.
Basto schrieb:Joa ich glaube der Typ hat einfach mit ihr gespielt.Kann ich mir mit dieser Erklaerung nicht vorstellen. Da gaebe es einfachere. Es klingt zu authentisch.
Basto schrieb:Joa ich glaube der Typ hat einfach mit ihr gespielt.Das hab ich ihm auch vorgeworfen (auch wenn sich die Frage stellt, warum er sich dann überhaupt die Mühe gemacht hat, mir von seinem Sohn und seiner Krankheit zu erzählen), daraufhin meinte er, es wäre nichts gespielt gewesen. Er habe Gefühle für mich, er habe einfach bloß Angst.